Noch immer " zahnlos", noch wer?!?!
Anzeichen gibts bei uns jetzt schon echt lange, nur tun tut sich nichts :-(. Alle sagen mittlerweile er bekommt alle auf einmal.
LG Sabrina
Re: Noch immer " zahnlos", noch wer?!?! - Hier !!
bei uns ist bis jetzt auch noch nichts in Sicht, obwohl es angeblich auch schon seit Monaten "Anzeichen" (lt. Schwiemutter) dafür gibt. Mal sehn´ ...
LG Grüße Christine
übrigens
(Mein Mann heißt mit 2. Namen ebenso)
Gute Nacht wünscht Christine
Re: Noch immer " zahnlos", noch wer?!?!
Katharina wird übermorgen 9 Monate und "wir" sind noch immer zahnlos. Die zwei Nächte zuvor hat sie schrecklich geschlafen. Ich dachte, jetzt kommt was - aber nix. Ihr Bruder war auch spät dran mit Zähnen.
Irgendwann kiegen sie welche - versprochen. ;-))
Liebe Grüße
Hanne
auch noch keine :)
meine große hat den ersten auch mit 10 monaten erst bekommen.. hat auch vorteile.. wir hatten keine problme mit den zähnchen:-)
lg tanja
Ja wir....
Man kann sie auch schon sehen, aber bisjetzt ist noch kein Zähnchen durch.
LG Jassy (die zahnlose Banys soooooooooo süß findet)
sollte Babys heißen ;-)
wir hier auch...*meld*
Ja, wir! Mit 7,5 Monaten ist kein Zahn in Sicht...
Hier auch nichts... LG>>
wir sind auch daabei,8,5 mo und kein zahn!LG Tanja
wir sind auch noch zahnlos mit 8 1/2 Monaten, GLG
Wir, mit fast 9 Monaten...
LG
Sekerim
Finn - fast 8 Monate, kein Zahn in Sicht!
Wir sind auch noch ohne !!! GLG Ute
Wir, und das wird noch lange so bleiben! Sandra
Jaaa! Hiiier! Jasmin ist immer noch zahnlos! GGLG
Meine Kleine ist auch noch Zahnlos. LG
Hier! 8 Monate - kein Zahn! LG, Mynona
hier! genau wie bei Euch. LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen