Suchen Menü

Noch immer nichts zu spüren?!

Hallo!
Bin jetzt bei 18+5 und es ist noch immer nichts
zu spüren:-(
Wem gehts genauso?
LG
Martina
Bisherige Antworten

Re: Noch immer nichts zu spüren?!

Hallöchen, ich bin jetzt in der 23. SSW und spüre mein Würmchen erst seit etwa einer Woche. Also erst ab der 22. SSW. Ich hab mir auch erst Sorgen gemacht. Ich war in der 18. SSW bei meiner FÄ und sie tastete mir den Bauch ab und meinte, dass das Baby ganz schön strampeln würde und ob ich schon was merken würde. Ich meinte nein und daraufhin meinte sie, dass ich aber in den nächsten 1 bis 2 Tagen etwas merken würde. Aber nix da. Es scheint ja normal zu sein, dass man beim ersten Kind erst etwa ab der 20. SSW was merkt. Es gibt natürlich auch viele Frauen, die es früher merken, aber genauso viele Frauen gibt es bestimmt auch, die es erst später merken. Also mach dir keine Sorgen. Es wird sich noch früh genug bemerkbar machen *gg*. Liebe Grüße Chrissi

Re: mir auch

Hallo,
langsam kann man sich Gedanken machen ;-)bin 17+5 und spür bewusst auch nichts.Bei meinen 2 anderen Kids spürte ich auch viel früher etwas.Kommt schon noch.
LG Bine

Bei mir auch nicht

Hi Martina!
Bin jetzt 18+4 und spüre auch noch nix. Bauch ist auch nur seeeeehr spärlich vorhanden.
LG, Steffi

Re: Noch immer nichts zu spüren?!

Hi Martina,
also ich spüre auch noch nichts und bin schon in der 22. SSW. Ich mache mir auch schon große Sorgen. Am kommenden Montag habe ich Termin und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Man könnte verrückt werden wenn man hier liest, dass alle oder fast alle schon ihre Babys spüren.
Auch habe ich für die 22. SSW fast noch keinen Bauch.
Aber wir werden unsere Kleinen auch bald spüren hoffe ich.
Liebe Grüße und viel Glück
Bettina 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen