Noch im kein Drehen, krabbeln etc.. Wer noch?
ich hatte schon vor langer Zeit mal gepostet, dass mein Jonas sich immer noch nicht dreht. Von krabbeln oder anderen Sachen ganz zu schweigen. Er liegt nur da und spielt. Langsam mache ich mir da schon Sorgen. Es hat sich immer noch nix verändert.
Er ist jetzt 7,5 Monate alt. Zum Glück habe ich am Mittwoch endlich die U5. Mal sehen, ob wir überhaupt durch den TÜV kommen.
LG von Sandra mit Lukas (*01.02.03) und Jonas (*26.01.05)
Drehen ja, robben ja, krabbeln nein! sitzen nein!
hier *wink*
unsre feline dreht sich auch noch nicht und ist 2 tage jünger als dein jonas. ka meinte sie hätte ja noch zeit, da waren wir vor 3 wochen zur u5. langsam zieht sie sich im kinderwagen hoch und traniert ihre bauchmuskeln *gg*. ihr entgeht nix und sie ist immer gut drauf. denke mal das wird schon noch mit dem drehen. mein großer (auch ein jonas ) war auch einer von der langsamen sorte.
lg doreen mit feline die munter mit auf die tasten haut und ich deshalb nur klein schreiben kann
Drehen: NEIN; Robben: NEINE, Sitzen: JA! Mach...
Dein Kleiner ist völlig "normal". Du brauchst Dir sicherlich keine Sorgen zu machen. Grins, er wird ganz bestimmt den TÜV (ist ja süß) bekommen.
Jasmin kann o. g. Sachen auch noch nicht - außer Sitzen vielleicht. Und unserem Arzt war das nicht so wichtig!
Sicherlich kann Dein Jonas schon ganz andere Sachen!!! Er geht das Ganze halt lockerer an *zwinker*
LG Nicky
Re: Drehen: NEIN; Robben: NEINE, Sitzen: JA! Mach...
Re: also jetzt mach dich
mein ka war am freitag sehr erstaunt drüber ,dass timna schon krabbelt,sie fing ende 5 monat damit an.meine grosse fing mit 8.monate an.jedes kind ist anderst.
kopf hoch ,er kommt durch den tüv.
lg bine
Re: also jetzt mach dich
also dustin kann sich zwar drehen aber nur wenn er wirklich lust hat am liebsten liegt er auf dem rücken denn die bauchlage mag er überhaupt nicht. sitzen, krabbeln, und robben kann er auch noch nicht davon scheinen wir auch noch weit entfernt zu sein. dafür fängt er jetzt an mit sprechen er ist also in dem gebiet weiter entwickelt mach dir keine sorgen dafür hat er sicherlich andere fähigkeiten.
lg janine mit dustin 18.01.
Re: Noch im kein Drehen, krabbeln etc.. Wer noch?
LG Eileen mit einem sehr flinken Sohn (26.01.00) und einer recht langsamen Tochter (2.2.05) die jede Phase genießt
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen