Noch heute schnelle Hilfe!!!
ich befinde mich in der ca. 16 SSW und mir ist heute etwas komisches passiert. Obwohl ich heute Eisen-Vitamine zu mir geommen habe, bin ich auf Arbeit trotzdem fuer ein paar Sekunden abgetretten. (kellnern) Ich weiss nicht wieso, obwohl ich ein gutes Fruehstueck hatte usw. was kann das sein. Sollte ich mir jetzt Sorgen um das Baby machen. Schliesslich war ich fuer ein paar Sekunden weg und man liest ja ueberall, dass das Anzeichen sind, wenn es dem Koerper nicht gut geht. Also was soll ich machen. Soll ich mich lieber nochmal von der Notaufnahme checken lassen oder ist das nicht noetig??? Hatte nur danach ein kurzes Stechen was glaube ich aber nicht von grosser Bedeutung ist. Also hilft mir ihr lieben Mamis, was soll ich machen???
Re: Noch heute schnelle Hilfe!!!
also ich hatte das mal bei meiner 1. Tochter. Da ist mir einfach der Blutdruck in den Keller gerauscht. Konnte allerdings auch sofort festgestellt werden, da ich damals noch in der Ausbildung zur Krankenschwester war und somit ja sozusagen "vorort"! Sonst war nix und auch später nie wieder!
Wenn es Dir jetzt soweit gut geht, würde ich am Montag mal Deinen Frauenarzt anrufen und fragen was er dazu meint!
Ein schönes WE wünschen
Andrea & Johanna (18 M.)
Re: Noch heute schnelle Hilfe!!!
mir geht's genau wie Dir, ich bin in der 17 SSW und auch vorgestern fast ohnmächtig geworden - mein Eisengehalt ist OK. Ich weiß nciht, wie bei Dir das Wetter war, aber es kann am Umschwung gelegen haben. Du musst auch bedenken, daß Dein Körper Dir im Moment wahnsinnig viel abverlangt, all Deine Energie in die Versorgung des Kindes steckt und Dich dann lieber mal im Stich lässt. Insbesondere, wenn Du hart arbeitest. Mach Dir keine Sorgen, erzähl's Deinem Frauenarzt, aber beunruhige Dich nicht. Wenn sonst alles gut ist, Du keine Blutungen oder Schmerzen hast, geht's Deinem Baby sicher besser als Dir.
Liebe Grüsse udn alles Gute,
Susanna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen