Suchen Menü

Noch eine Flaschenumfrage!

1)Nehmt ihr Plastik- oder Glasflaschen?
2)Hat es einen bestimmten Grund?
LG Melli
Bisherige Antworten

Meine Antworten:

1) Glasflaschen
2) Find die einfach schöner!
LG Melli

Re: Meine Antworten:

man sollte nur glasflaschen verwenden da plastikflaschen akrilamit abgeben
lg luna + emely + jeffry der die brust bekommt die umweltfreundlichste verpackung ;-)

Avent!

Die gibts glaube ich nur als Plastik, ansonsten würde ich wahrscheinlich Glas nehmen, finde ich irgendwie hygienischer.
Aber da die Aventflaschen so toll sind, gibt es da gar keine Diskussion
LG Momo mit Max

Re: Noch eine Flaschenumfrage!

Hi,
1) Plastikflaschen
2) Schon mehrere Glasflaschen unterwegs zerbrochen
LG Steffi

Hallo!
Wir nehmen auch Glasflaschen, weil ich denke, dass Plastikflaschen mit der Zeit irgendwie oll werden?!
Gruß Tamara

Hallo!
Habe von Laura noch Plastikflaschen und habe jetzt 2 Glasflaschen noch dazu gekauft. Weil ich jetzt bei 2 Kleinkindern mehr brauche. Glas weil es länger warm hält und ich bei Plastik eher Angst habe, daß sich etwas lösen kann, obwohl es sicher gute Qualität ist. Aber Glas ist dann zu beginn, wenn sie allein trinken sicher zu schwer zum Halten.
LG Sunny

Avent hat nur Plastikflaschen. LG -->

Hallo Melli,
mein Großer hat ja Flasche bekommen und hier dazu meine Antworten:
1. Glasflaschen
2. Ja, weil die Plastikflaschen doch immer wieder mal in die Kritik geraten. Und auch weil ich nie wollte, daß mein Kind an der Nuckelflasche hängt. Ron hat von Anfang an aus dem Glas getrunken. Bei Plastikflaschen neigt man eher dazu sie dem Kind in die Hand zu drücken. Bei Glasflaschen hat man ja doch Angst, daß sie kaputt gehen - schwerer sind sie auch.
LG Helli

Avent. Plastik. Wegen Stillen/Abpumpen.Gruß Sandra

NUK-Plastikflaschen... LG Bettina

1.) Beides, auch Plastik, da ich sie nie in die Mikrowelle stelle.
2.) Die Glasflaschen sind mir oft bei einer halben Stunde trinken zu schwer. Außerdem ist die Milch eiskalt, wenn Fabian mal etwas länger trinkt. Vielleicht fühlt sich aber auch einfach das Glas kälter an als Plastik :-)

1. Ich nehme Glasflaschen von NUK, allerdings nur mit Silikonsauger
2. Find ich hygienischer und die Plastikflaschen zerkratzen mit der Zeit
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen