Noch ein plätzchen frei?
Hoffe ihr habt noch ein plätzchen frei...habe heut erfahren das ich schwanger bin und entbindungstermin waere der 12.02
Allederdings bin ich irgendwie verunsichert... vielleicht kann mir jemand helfen, habe unterleibsschmerzen als wenn ich meine regel bekommen wuerde.. hab zwar schon eine schwangerschaft hinter mir , allerding kann ich mich kaum erinnern obs damals auch so gewesen ist vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen
Lg Yvonne+krümmel
Herzlich willkommen
herzlich willkommen. Immer herein.
Ich glaube nicht, dass Du Grund haben musst verunsichert zu sein. Kenne das Zwicken auch ganz gut. Und mein Kreuz merke ich auch. Sind bei mir auch die einzigsten Anzeichen einer SS. Bin sogar schon eine Woche weiter als Du. Laut dem Schwangeschaftsrundbrief ist das ganz in Ordnung. Sind die Mutterbänder, die da arbeiten. War allerdings noch nicht zur Kontrolle.
Liebe Grüße
Nici
Re: Noch ein plätzchen frei?
Ich bin auch gerade neu und sehr lieb empfangen worden.
Eine Woche vor dem NMT hatte ich auch auch richtige Unterleibsschmerzen, besonders an meinem NMT hatte ich " Regelschmerzen". Die sind jetzt aber jetzt weg. Also, mach Dir keine Sorgen, daß ist wohl normal.
Eine wunderschöne Zeit!
Nic +Mini 4,3
Ersteinmal danke fuer die lieben antworten, freu mich total aber zusaetzlich kommt die angst. keine ahnung wieso..habs meinem freund auch noch nicht gesagt bin voellig verunsichert und koennt nur heulen..hab angst das er das baby nicht will weil so lang sind wir noch nicht zusammen und eigentlich hab ich die pille genoommmen nur hatte ich zwischendrin ne grippe mit kotzerei + sch***erei... und genau da muss es passiert sein. vielleicht kann sich jemand in meine lage versetzen bin echt voellig gaga und hilflos..
lg yvonne +kruemmel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen