Noch ein Baby hier, daß seine Flasche nicht hält?
luis ist ja nun schon 11 monate alt, aber der herr macht noch immer keine anstalten seine flasche selber zu halten. egal ob milch oder tee, morgens, mittags oder abends - mama muß halten. wenn er sie selber in der hand hält schaut er sie an wie eine trophäe und grinst über das ganze gesicht. aber trinken tut er nicht. ist ja ganz süß aber.......noch ein baby hier??
lg
yvonne mit schlafenden luis
Re: Noch ein Baby hier, daß seine Flasche nicht hält?
Carlos hält die normalen runden Flaschen auch nicht gerne, aber diese zum greifen, mhh wie soll ich dir das erklären.
Jetzt habs gefunden bei ....baby-nova.... Du weist schon was davor und dahinter bei Produkte, Essen und Trinken die Greifflaschen. Mit der geht es sehr gut.
Mein Grosser Sohn hatte auch nie die Flasche gehalten, er lag auf dem Rücken die Arme an der Seite und Mama hat die Flasche gehalten.
LG Nicenic
lg
yvonne
Selber halten? Was ist das denn?
Jannis bekommt ja keine Flasche, aber Saft auf dem Trinklernbecher. Und so oft ich es probiere, er bekommt es nicht hin. Und viel bequemer ist es ja auch, wenn Mama hält...
In der Beziehung ist er wirklich noch ein Baby ;-)
LG
Nic
Re: Selber halten? Was ist das denn?
lg
yvonne
Re: Noch ein Baby hier, daß seine Flasche nicht hä
Unsere Wühlmaus hält ihre Tee-/Wasserflasche selber, nicht aber ihre Milchflasche. Was immer wir probieren, welchen Trick wir auch anwenden, nö, diese Flasche bitteschön haben Mami & Papi zu halten. Sind eigenwillig, diese kleinen Kerlchen ;-)
LG, Feder.
Bei Marcel hat es gedauert bis er 1 1/2 Jahre alt
nun,timna hält ihre trinkler und trinkt selber.abends allerdings lässt sie mich die milchflasche halten.
ich denke du musst ihm zeit lassen.thalia hielt ihre trinkflasche erst,als sie 17.monate alt war :-//.
lg bine
milena trinkt gar nicht aus der flasche, egal welches system bzw. welcher aufsatz. sie trinkt dafür richtig gut aus dem glas oder becher, das muss ich aber halten, sonst duscht sie mehr als sie trinkt ;-))
lg petra mit gerade einlullender verschleimter tochter
Warum willst du denn, das er seine Flasche selber hält???
Ich füttere Noemi immer und finde es total kuschelig, wenn sie sich herschneckelt und trinkt. Und die meisten Mahlzeiten sind ja eh keine Fläschchen mehr. Ich genieße das die letzten 1 oder 2 Monate noch, danach gibts ja keinen Schoppi mehr.
Ihren Wasserbecher würde sie gerne halten, aber da gibts mehr Sauerei als sonst was ;-)
LG Jassy
Konstantin auch nicht!
Konstantin kann sie auch nicht selber halten. Wenn ich ihn hinlege klappt es manchmal. Im Sitzen wird bloß damit gespielt und der Mama die ganze Wohnung bespritzt.
Ich denke das es bei uns mit dem Stillen zu tun hat. Er bekommt ja nicht so oft ein Fläschchen und das Erste bekam er ja auch erst mit etwa 6 Monaten.
LG Sabrina
Halten? Warum denn?
auch ich habe hier einen Fall dieser Spezies.
Leandra ( 1 jahr + 3 tage alt) hebt auch keine Flasche alleine. Aber sie ist so nett und bringt mir zumindest die Flasche, wenn sie Durst hat, hihi.
Also, ihr seid nicht alleine.
Lieben Gruß
Claudia
Ich habe ein Faultier !!! GGLG Ute
Hier! Und ist schon 1 Jahr alt.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen