Noch bevor ich richtig dabei war...
Bin traurig (mein Mann auch) und wünsche euch alles Gute..!
Julia
Re: Noch bevor ich richtig dabei war...
das tut mir mächtig leid! Das ist genau die Angst die ich auch habe, weil ich das noch von vor 3 Jahren kenne, dass sich soooo viele wieder verabschieden müssen :((
Den Satz von Deinem FA finde ich aber völlig daneben, völlig unsensibel! War das Dein erster Termin? Hat er hcg gemessen?
Ich lese hier in den Foren schon so lange, es ist mehrmals vorgekommen dass kurz for dem Eingriff plötzlich doch noch ein Embryo gefunden wurde. Das soll nun keine ungerechtfertigte Hoffnung wecken, aber lass im KH auf jeden Fall nochmal schallen.
Cara (hoffentlich 4+3)
Re: Noch bevor ich richtig dabei war...
wollte dir auch dringend raten nochmal ein ultraschall machen zu lassen, am besten den eingriff noch ein paar tage raus schieben und dann nachschauen. mein baby ist nämlich auch ein "windei", hatte schon das op-hemd an, da zeigte es sich auf dem us (auf den ich bestanden hatte!)!
liebe grüsse und so oder so alles gute, elke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen