Suchen Menü

Noch bevor ich richtig dabei war...

...kann ich mich wieder von euch verabschieden. Habe bisher hauptsächlich hier gelesen und mich nicht so sehr beteiligt - hatte Angst, allzu viel ins Träumen zu geraten, dass alles so schön ist. Denn es kann auch gar nichts schön sein. Heute kam der Satz vom FA: "Wo soll denn die Schwangerschaft sein? Ich seh nichts mehr - leere Fruchthöhle.." Tja, hatte gut angefangen, mit so vielem was ich hier im Forum bei der ein oder anderen von euch wiederentdeckt habe, aber über 6+5 bin ich nicht hinausgekommen, morgen gehts ins Krankenhaus...
Bin traurig (mein Mann auch) und wünsche euch alles Gute..!
Julia
Bisherige Antworten

Re: Noch bevor ich richtig dabei war...

Hi Julia,
das tut mir mächtig leid! Das ist genau die Angst die ich auch habe, weil ich das noch von vor 3 Jahren kenne, dass sich soooo viele wieder verabschieden müssen :((
Den Satz von Deinem FA finde ich aber völlig daneben, völlig unsensibel! War das Dein erster Termin? Hat er hcg gemessen?
Ich lese hier in den Foren schon so lange, es ist mehrmals vorgekommen dass kurz for dem Eingriff plötzlich doch noch ein Embryo gefunden wurde. Das soll nun keine ungerechtfertigte Hoffnung wecken, aber lass im KH auf jeden Fall nochmal schallen.
Cara (hoffentlich 4+3)

Re: Noch bevor ich richtig dabei war...

...sorry, schreibe klein - baby auf dem arm...
wollte dir auch dringend raten nochmal ein ultraschall machen zu lassen, am besten den eingriff noch ein paar tage raus schieben und dann nachschauen. mein baby ist nämlich auch ein "windei", hatte schon das op-hemd an, da zeigte es sich auf dem us (auf den ich bestanden hatte!)!
liebe grüsse und so oder so alles gute, elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen