Noch 16 Tage...
Ich weiß gar nicht was mich geritten hat, als ich mir so spät einen Termin geben lassen habe.:-(
Soll ich noch warten, oder nochmal einen anderen Termin holen? Was würdet Ihr machen? Kann man denn bei 5+0 schon was sehen?
GGLG Nancy
Re: Noch 16 Tage...
Sorry. Also bei 5+0 ist zumeist schon eine winzige Fruchtblase zu erkennen, aber noch kein Embryo. Da musst Du Dich bis 6+0 gedulden, bei ca. 6+6 sollte man das Herz schlagen sehen....
Ich gehe auch bei 4+5 zum ersten US, bin mir aber sicher, dass ich schon weiter bin.
Liebe Grüße
Peggy und WuPu
ich bin heute 5+0. Wieso bist Du sicher, dass Du schon weiter bist? Wie kommst Du dann auf 4+5?+fragendguck*
GGLG Nancy
lt. Tempikurve bin ich heut 4+1 und Freitag wäre 4+5, da ich aber zwei LH-Hochs hatte, kann es auch sein, dass der ES schon am 14. Tag war, dann wäre ich heut 4+3. Aber ich werd das ja am Freitag hoffentlich herausbekommen.
Liebe Grüße
Peggy
Re: Hab noch ne Frage?
Im Friedrichshain?
GGLG Nancy
Re: Hab noch ne Frage?
Peggy
ich hatte ja auch so einen späten Termin und habe mir dann doch noch einen für den 13.05. geben lassen (bei 6+1). Wenn Du es noch so lange aushälst, ist es sicher super, weil Du dann schon richtig was sehen kannst. Aber wenn Du jetzt schon nervös wirst, sollest Du Dir vielleicht auch in einem Vorabtermin bestätigen lassen, dass alles iO ist.
GLG Jesi
also, ich gehe ja auch erst morgen zum FA, dann bin ich ungefaehr 6+5. Und ich hoffe doch sehr, dass man bis dahin das Herz schlagen sehen kann. Aber noch nicht einmal das ist sicher.
Immer, wenn ich vorher schon zum FA gegangen bin, war ich hinterher verunsichert und enttaeuscht. Denn soweit, wie Du jetzt bist, wird man ja bloss eine kleine Fruchthoehle sehen koennen - aber nicht unbedingt, ob etwas drin ist. Und das ist dann so ein bloedes Gefuehl! Da denkt man sich gleich, dass bestimmt irgendetwas nicht in Ordnung ist. Nee, das wollte ich mir diesmal ersparen.
Die knapp 3 Wochen, die ich nun gewartet habe, vergingen ehrlich gesagt auch gar nicht so langsam wie erwartet. Ich fuehle mich halt gut, es blutet nichts, warum sollte ich mich da jetzt verrueckt machen?
Erst ab heute habe ich so ein bloedes Gefuehl, als ob doch irgendetwas nicht in Ordnung sein koennte - aber bis morgen halte ich es jetzt auch noch aus.
Also, wenn Du es aushalten kannst, dann warte ...
LG Nele
ich denke ich werde wirklich noch warten.
Nele, Dir wünsche ich morgen ein wunderschönes Erlebnis.
GGLG und Danke Nancy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen