Suchen Menü

Noch 12 Tage und nix tut sich, seufz

Hallo,
nachdem ich am Dienstag bei meinem FA war und mein Mumu durch die letzten Wehen auf 2 cm aufgegangen ist, meinte mein FA, das klappt diese Woche noch mit der Geburt. Er war echt davon überzeugt und ich auf "rosa Babywolken".
Der Wehencocktail am Dienstag Mittag brachte nix und durch das X-eln am Mittwoch Abend und Donnerstag Mittag hatte auch keinen Erfolg, außer tierisch schmerzhaften Wehen bis zu regelmäßigen 2-3 Minuten Wehenabständen mit unter anderem Wehendauer von über 1 Minute. Und sau schmerzhaft, schon fast am Heulen war.
Dann also am DO Abend ins KKH, fest davon überzeugt, die Kleine kommt noch in dieser Nacht, aber da wurden wir wieder heim geschickt. Trotz 2 Tagelangen schmerzhaften Wehen, hatte sich immer noch nix am Mumu getan.
Gestern rosa schleimigen Ausfluß. Schon wieder gedacht, ich zeichne endlich, aber jetzt denke ich echt, die blöde Hebamme hat mich irgendwie drinnen verletzt, als sie nach dem Mumu geschaut hat. Jetzt wieder gelblichen Schleimausfluß hab und von Wehen weit und breit keine Spur mehr.
Mensch, kotzt mich das alles an. Und die ganze Nachbarschaft und Familie ruft nur noch an, ohne Hallo zu sagen: Kind schon da? Ich besprech jetzt einfach meinen AB um und sag meine Werte drauf, Mumu immer noch auf 2 cm, keine Wehen, etc, ...... SCHEIßE!!!!!!
Naja, echt gefrustet bin. Was sagt einem der blöde FA auch, daß er sich sehr sehr sicher ist, daß es diese Woche soweit ist. Man sitzt hier nur noch auf Nadeln und wartet und wartet, .... (UND DAS SCHON SEIT DIENSTAG!!!!!)
Sorry, aber echt am "Arsch" bin. Und auf "Wilde Wehen" keinen Bock mehr habe. Unsere Kleine kommt glaub nie raus, :-(
Eure CLaudia ET-12
Bisherige Antworten

Re: Noch 12 Tage und nix tut sich, seufz

Hi,
mir gehts genauso, und mein Muttermund ist ja shcon 4 cm offen. Ich könnte alle erschlagen, die seit WOCHEN behaupten, das Kind käme früher.
Ich erzähle mittlerweile allen Anrufern, sie sollen es an Karneval nochmal probieren :)
LG,
Cara

HUHU Cara,
lol, hast Du nicht am 23.01. ET? Wenn Du dann noch 14 Tage überträgst, bekommst es noch tatsächlich zu Fasching. Hab gerade geguckt. Aber das wäre dann aber echt ein Sch... Faschingsscherz.
Was bekommt denn ihr? Wir bekommen ja ein Mädel und mein Mann sagt immer nur: Typisch Weib, nur am rumzicken und weiß net was sie will. Langsam glaub ich´s aber auch, seufz.
Also, wollen wir mal noch warten und warten und warten und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch immer, ;-), lol.
Bekomm nur echt lansam Schiß, da doch mein Mann am kommenden Mittwoch für 14 Tage nach Italien auf Montage muß und man den Scheiß nicht verschieben kann, da Terminsache. Und meine Mutter oder Schwester oder so ins KKH mitnehmen??? Neeee, lieber net.
Lieben Gruß
Claudia

Na dann bin ich ja garnichts mit meinen wilden Wehen gestern. Bin dann vor Erschöpfung einfach eingeschlafen, so lange das noch geht, bleib ich erstmal hier und nicht ins KH. Stelle mir das An,- und Abtanz Szenario als recht nervig vor.
Sei froh, dass die blöde Hebamme nicht auch noch für die Entbindung in Frage gekommen ist, das sollte schon harmonisch sein, finde ich.
Ich dachte auch, Du bist jetzt so langsam schon am Stillen, lass Dich nicht verrückt machen. Die Idee mit dem AB ist garnicht mal so schlecht. Irgendwie sind hier auch ALLE aufgeregt.
Wie wärs mit noch `nem Cocktail?
liebe Grüsse
charlotte ET -12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen