Noch 111 Tage, und ... wie gehts Euch eigentlich?
morgens nach dem Aufstehen bin ich manchmal ein wahres Energiebündel, was mich dann auch jedesmal dazu verleitet alle möglichen und unmöglichen Arbeiten zu verrichten (jedefalls am Wochenende), sonst arbeite ich ja und habe ne kleine *anstrengende* Tochter.
Dafür bin ich dann abends oft so fertig, dass ich mich fühle wie kurz vor der Geburt: Bauchweh, fühle mich schlapp und ausgelaugt, habe irgdwie Kämpfe (Darm, Bauch, was weiss ich), so dass ich dauernd Schiss habe, dass es schon loegehen könnte, was natürlich VIEL zu früh wäre.
Tja, und wenn ich dann mal ausschlafen durfte, bin ich am nächsten Morgen wieder fit und könnte Bäume ausreissen.
Mein Bauch stört mich zur Zeit garnicht, trotz 107 cm Umfang.
Ich habe fiese Träume, so dass ich oft Angst habe, es könnte noch was Schief gehen mit dem Kleinen, oder etwas nicht in Ordnung sein.
Ich habe pausenlos hunger, zur Zeit ausschliesslich auf Quark, dafür ist mir auch wieder schlecht.
So, wie geht es Euch?
LG,
Cara
Re: Noch 111 Tage, und ... wie gehts Euch eigentlich?
mir gehts ähnlich.Meine Beiden sind arg anstrengend,abgesehen von den Trotzanfällen von Thalia ..puhhhhhhhhhh......versuch vermehrt Ruhe rein zu bekommen,aber wie jetzt spannt mein Bauch.Am meisten habe ich Angst um unsere Kleine,wenn ich total genervt,brülle und schimpfe.Kotzt mich selbst manchmal an und dann kommt die Angst hinzu,der MM könnte sich öffnen oder sonst was.
Aber scheinbar macht es der Kleinen nichts aus.Oder mir????
mein Bauch hält sich in Grenzen und Hunger????sauer und scharf..hihi..........weniger süsses,wenn ich es esse,oh Hilfe,dann bekommt FRAU Sodbrennen bis zum Abwinken.
So...
LG Bine
noch 91 tage und alles im grünen bereich..
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen