Suchen Menü

Noch 1,5 Stunden, und ich habe das Gefühl...

...ich muss mich gleich vor Aufregung übergeben. Um 17.30 Uhr habe ich den ersten Termin beim FA und mir schlägt das Herz bis zum Hals.
Bisherige Antworten

Verständlich :-)

Ich war auch mega aufgeregt vor dem ersten US. Als ich dann aber das Krümelchen und seinen Herzschlag sah, fiel mir ein riesen STein vom Herzen.
Wirst sehen, dir geht´s sicher genauso!
LG Melli

Re: Noch 1,5 Stunden, und ich habe das Gefühl...

Boah das kann ich mir super gut vorstellen. Ich habe morgen mein FA Termin und bin schon hibbelig ohne Ende!!!
Ich drücke dir super fest die daumen das alles in Ordnung ist und es deinem Wurm gut geht!!
Grüsse Ina (7+0)

Hallo,
ich kenn das Gefühl.. hätt jetzt um 16 Uhr meinen Termin gehabt, der wurde aber auf morgen vormittag verschoben.. nochmal schlafen und dann ist es endlich soweit..
Drück dir die Daumen und berichte uns dann davon..
LG Manu

Oh, das kann ich guuuut nachfühlen ... mir gehts da ähnlich wenn ich an meinen nächsten FA-Termin denke :-). Bin allerdings noch nicht so weit wie du. Drücke dir ganz feste die Daumen! Wird bestimmt alles i.O. sein! Berichte später mal, ja? Viiiiiiiiiieeeele liebe Grüße von Simone

Mädesl, danke für die aufmunternden Worte...

... um 17 Uhr habe ich Feierabend, dann schnell nach Hause, frisch machen und ab zum Doc. Leider wird meine Nervosität von Minuten zu Minute schlimmer.
Ich werde dann morgen gleich berichten, versprochen. Heute abend werde ich es zeitlich wohl nicht mehr schaffen.
LG
Landei

Re: Mädesl, danke für die aufmunternden Worte...

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Vergiss nicht, uns zu berichten ;-))
Liebe Grüße
Peggy

ich drück dir die daumen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen