Nimmt jemand den Aufbaukalk von Weleda??
Da mir das Stillen jetzt nach so knapp 5 Monaten doch langsam die letzten Reserven raubt, nehme ich seit gestern den Aufbaukalk von Weleda.
Hat da eine von Euch Erfahrung mit ???
Hilft das evtl. auch gegen Haarausfall ??...Ich komme mir vor wie ein Vogel in der Mauser...gg....
Gott sei dank habe ich eine ziemliche Matte auf dem Kopf, da ist das nicht so schlimm.
GLG Ute
Re: Nimmt jemand den Aufbaukalk von Weleda??
nehme ihn nicht, aber meine Hebamme hat mir Kalk 1 & 2 gegen Haarausfall empfohlen. Berichte doch mal.
LG Kerstin
Ich nehme den Kalk erst seit gestern. Auch 1+2, für morgens bzw. für abends.
Ich denke mal dass sich ein Erfolg erst in so 2-3 Wochen zeigen wird.
Wenn ich irgendetwas feststelle gebe ich Dir gerne Bescheid.
Einen schönen Sonntag !!!
GLG Ute
ulli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen