Nimmt ihr mich wieder auf ???? :-(
ich wollte eigentlich schon viel frueher wieder rein kommen, doch leider habe ich hier mit dem Passwort nicht mehr klar gesehen und musste mich erst wieder 1000 x anmelden bis ich es kapiert habe...sorry....aber jetzt habe ich es geschaft. Ich freue mich riesig wieder hier zu sein, weil es doch sooo viel gibt ueber was man berichten moechte oder erfahren moechte. Ich hoffe wir werden uns diesmal besser verstehen und nicht soviele Mamis werden sich hier von uns verabschieden. Ich moechte viel viel viel quasseln....also legt mal los...
lg an alle und ich habe euch nicht EINEN TAG vergessen!!!
Knutschaaaaa
Re: Willkommen zurück!Schön, Dich wiederzusehen!
Herzliches Hallo an die Fraktion vom 23.2.!!!!!!
Re: Nimmt ihr mich wieder auf ???? :-(
Wie schön, das du wieder reinschaust!!!!!
Ich hoffe es geht dir und deinem kleinen süßen Aven gut!!!!!
LG und Welcome Back
Jassy mit Mädels
Schön, daß Du wieder da bist! LG
Re: Nimmt ihr mich wieder auf ???? :-(
Schön, hat ja doch noch geklappt !!!
Ich freue mich in Zukunft von Dir hier zu lesen.
Und hoffentlich schaffe ich es heute abend, das mail zu schreiben...hihi
GLG aus Old Germany
Ute
willkommen zurück :o)))))) gglg
Herzlich willkommen im Forum
Welcome back ;o)!
Huhu....na dann komm mal rein! LG Carmen
Hey, schön das du wieder da bist! GLG Sabrina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen