Nimmt hier noch jemand die "Still-Pille" ??
wie sind eure erfahrungen?? vertragt ihr die gut??
hat jemand damit zugenommen oder abgenommen??
oder mehr pickel bekommen?? ich seh im moment aus wie in der pupertät durch die hormonumstellung:-( hoffe es wird mit der pille nich schlimmer..
lg tanja vanessa 8 wochen
Re: Nimmt hier noch jemand die "Still-Pille" ??
ich habe bei Johanna vor 2 Jahren die Cerazette genommen. Hab sie gut vertragen und weder ab noch zu genommen. Pickel hatte ich auch keine...
Kann Dir also auch nicht weiter helfen :-(
Wenn Du noch eine Monatspackung gebrauchen kannst, melde Dich doch mal, ich hätte noch eine abzugeben ;-)
LG Andrea
ich meld mich wegen der packung.. ich teste die ertsmal den monat und wenn ich die gut vertrage, sag ich die bescheit , ok??
was möchtest du denn dafür haben?
lg tanja
ich nehme die Cerazette seit ca. drei Wochen und habe bisher keine Probleme. Gott sei dank nicht zu- aber leider auch nicht abgenommen *g* und keine nennenswerten Pickel oder ähnliches. Bisher also alles im grünen Bereich. Ich hoffe, das bleibt so!
Hoffe, deiner Haut geht es bald besser. Ich hatte im Wochenbett mit massiven Pickeln zu kämpfen ;o((
Viele Grüße
Sonja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen