Nicht soo tolle Nachrichten von Zicke69
habe eben eine SMS von Zicke 69 (Diana aus Berlin) bekommen. Sie liegt seit gestern im Humboldt-Krankenhaus. Auch sie hatte starke Blutungen, weil sich die Plazenta vor den Muttermund geschoben hat. Dem Baby gehts aber gut und sie muss erst mal im Bett bleiben.
Gute Besserung Diana und komm bald zurück!
Peggy
Ich fahre sie am Samstag besuchen,
LG Peggy
Re: Ich fahre sie am Samstag besuchen,
grüß Sie ganz doll auch von mir und drück Sie. Ich glaube ganz fest daran, dass alles wieder gut wird. Liebe Diana sei nicht so traurig und Kopf Hoch! Ich drück Dir die Daumen. GsD geht es ja Deinem Baby gut.
GGGGGGGGLG Nancy
Hallo Peggy
Ich hoffe, dass sie schnell wieder nach Hause kann.
Aber die Hauptsache ist, dass es dem Baby gut geht :-).
LG Melli
Wünsch ihr bitte Gute Besserung und LG Anja
@Peggy
LG Nicky (aus dem klatschnassen Irland) ;o)
Von mir auch Gute Besserung und liebe Grüße!!!
Auch von mir gute Besserung und alles Gute!
Re: Nicht soo tolle Nachrichten von Zicke69
bitte bestell auch von mir gute Besserung und dass sie bald
wieder aus dem KH darf und alles gut wird!!
LG, Ludi
Auch von mir alles Gute und VG !
ich wünsche Dir alles Gute und freue mich drauf, daß wir bald wieder ganz viel von Dir und Deinem Krümelchen hier im Forum lesen können !!
Liebe Grüße und CU SOON !!
Dea 12+5
Gut Besserung an Diana.
Ianka
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen