Nicht nur der Schnupfen überfiel unser Kind!
Und jetzt läßt Hendrik keine Gelegenheit aus, breit zu grinsen und diese winzige Ecke vorzuzeigen, die aus seinem Zahnfleisch ragt.
Mit Markus hatte ich gewettet, welcher der sechs angekündigten Zähne wohl der erste sein wird. UND ICH HABE GEWONNEN!
Ganz liebe Grüße
Lena, die noch Wetten annimmt für den nächsten
Re: Nicht nur der Schnupfen überfiel unser Kind!
Das ist ja schön !!
Dann war das bestimmt eine ungünstige Konstellation mit dem Schnupfen und zahnen gleichzeitig.
Also damit hätte er Anna gerne anstecken können !!!
GGLG Ute...der im Moment zu Hause die Decke auf den Kopf fällt....
meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH! GLG, sandra
na...SUPER :o)))))) gglg
als milena ihrem papa den ersten zahn zum geburtstag geschenkt hat, wurde ich gefragt, wer den zahn zuerst gesehen hat... derjenige "muss" dann nämlich die ersten schuhe bezahlen....
da ich das bobbeszähnchen entdeckt hat, hab ich gleich mal zugeschlagen bei wewewepunktpololopunktde!
herzlichen glückwunsch auch vom hasebobbes
Na,herzliche Glückwünsche von Zweizahn Klara :-)
Dann können er und Louis am Freitag...
liebe Grüsse
Charlotte
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn. "Wir" sind immer noch zahnlos. Bin gespannt, wann der erste auftaucht.
Liebe Grüße und gute Besserung
Hanne
Gratuliere, bei uns tut sich noch immer nix! GLG
Wir auch !!!!!!! ;)
auch mein Sohn zeigt voller Stolz sein erstes Zahnspitzchen zur Schau ;)Nach monatelangem Gesabber ist er endlich da! puh
Und mitbekommen hatte ich es Samstag auf einer großen Geburtstagsfeier!!! Es sollten sich halt viele mit ihm freuen*grins*
LG, Kerstin, die schon gespannt auf das 2. Zähnchen ist
Und welcher Zahn wars????
Mit welchem Zahn hast Du denn gewonnen :O)
Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin gute Besserung!!!!
GLG Carmen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen