Suchen Menü

Nicht mehr zahnlos!

Hallo!!
Habe gerade bei Sandra 2 Zahnecken blitzen sehen, 2 obere Backenzähne kommen *freuwieblöd*!! Dann wollen wir mal hoffen, daß die anderen Zähnchen jetzt nachziehen.
GLG
Biggi, die jetzt auch weiß, warum ihre Tochter in letzter Zeit so nöhlig war
Bisherige Antworten

Re: Nicht mehr zahnlos!

ich gratuliere...mensch dann kann das erste steak ja nun auf den teller *grins* - ist der club der zahnlosen elstern jetzt eigentlich aufgelöst???? (den ausdruck bitte nicht übelnehmen, so wurde ich in der zahnwechselzeit immer genannt als ich noch klein und jung war ;o))
GGLG, sandra

Hallo Sandra,
nönö, den Ausdruck nehm ich Dir nicht übel. Nachdem man mir heute schon in einem anderen Forum unterstellt hat ich könnt nicht richtig lesen haut mich heute nix mehr um *g*.
Ja, ich denke, wir waren definitiv die letzten.
GLG
Biggi

Gratuliere zum kleinen Vampir! GLG Sabrina

Dankeschön! LG

Na Bitte, irgendwann bekommt jeder welche ;-)

Nur manchmal dauerts länger *lach*! LG

na erstmal, was lange währt wird gut oder? Aber dann gleich Backenzähne? Es ist zu hoffen dass es ihr nicht ganz so viel ausmachen wird mit den Zähnen.
LG
Sekerim

Hallo Sekerim,
ja, da hab ich mich auch gewundert. Wer weiß, wie lange die schon am Durchbrechen waren - ich hab ja immer bei den Schneidezähnen gesucht *g*!
GLG
Biggi

Super, da freu ich mich mit Euch mit! GLG Steffi

Vielen Dank! GLG

Hurra!!! Freut mich für euch!!! ;-) LG

Dankeschön! LG

Mensch Biggi, herzl. Glückwunsch....

... ich freue mich für Euch. Severin hat ja auch lange gebraucht, mittlerweile stehen wir bei 6 Zähnen. Dafür geht`s aber auch nicht weiter. Beim allabendlichen Zähne putzen liebt er es seine Zahnbürste zu beißen und abzulutschen. Danach landet sie meist lieblos in der Ecke. Aber er ist stolz wie Bolle auf das Teil. Jetzt kannst Du Sandra auch eine Zahnbürste kaufen. *grins*
LG Jana

Hallo Jana, ....

... ja, ich hab' an Euch gedacht *ggg*! Eine Zahnbürste haben wir schon seit ewigen Zeiten.
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen