Suchen Menü

News von SIENE aus dem Krankenhaus

Aaaaaalso: Anika hat seit letztem Monatg die Cerclage, braucht aber weiterhin Wehenhemmer. Muss also weiter im KKH bleiben :-(
Wenn sie Glück hat und irgendwann mal wehenfrei bleibt, darf sie nochmal nach Hause, im schlimmsten Fall muss sie bis Ultimo im KKH bleiben.
Ihr Grosser ist gerade 3 geworden und sie konnte nicht mal an seinem Geburtstag zu Hause sein, ganz schön schlimm für alle Beteiligten. Ansonsten geht es ihr ganz gut, sie liegt alleine im Zimmer, hat ihre Ruhe, hat sich ans KKH gewöhnt und will auch gar nicht so wirklich nach Hause, weil sie Angst dass etwas passieren könnte.
LG Mel
Bisherige Antworten

Oh....sag ihr schöne Grüße und Gute Besserung!

Re: News von SIENE aus dem Krankenhaus

Ach Mensch,
dass ist ja echt doof mit ihrem kleinen Großen.
Sag ihr mal ganz liebe Grüße und sie soll weiter schön tapfer sein.
GGGGGGGLG Nancy

alles alles liebe und ich hoffe sehr, daß sich die wehen unter kontrolle bringen lassen und alles stabil bleibt.. wie lange muß sie denn noch aushalten? ... gute besserung aus wien.. pez

Örks....genauen ET weiss ich gar nicht, aber sie ist jetzt Anfang 23.SSW, also bisher noch keine Chance für das Zwergenkind.
Ich hoffe, sie schafft es noch ein paar Wochen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen