Suchen Menü

News von Ludi... :-(

Hallo Ihr,
ich - Marc - wollte Euch mal in Sonja's Auftrag Bescheid geben,
wie es bei uns steht.
Sonja ist seit letzter Nacht - also die Nacht nach dem
Feinultraschall und Chromosomdiagnostik - stationär im
Krankenhaus. Ca. um 23 Uhr letzter Nacht hatte sie etwas
Fruchtwasserabgang, also Verdacht auf leichten Blasensprung.
Wir dann umgehend in die Klinik.
Dort liegt sie nun und schont sich. Nach zwei weiteren Feinultras
und Gesprächen mit den dortigen Pränatal-Diagnostikern
betätigten sich die Verdachtsmomente auf einen schweren
Chromosomen-Defekt mit Auswirkungen bis zur
Lebensunfähigkeit unserer Kleinen. ;-(((
Es bleibt uns aber nach wie vor nur abwarten auf das was kommt.
Sonja bleibt sicher noch bis Dienstag auf jeden Fall stationär. Das
Ergebnis des Schnelltests liegt uns frühstens Anfang nächster
Woche vor...
Lieben Gruß
Marc (i. A. von Ludi)
Bisherige Antworten

Re: News von Ludi... :-(

Hallo Marc, es tut mir so leid, nichts, was ich sagen könnte, würde irgendwie trösten, deshalb fühlt euch ganz ganz lieb gedrückt und seid euch gewiss, dass wir an Euch denken. Ganz ganz liebe und traurige Grüße, Susann

Oh nein.....ich denke an euch! ALLE LIEBE!!!!

Guten Morgen,
auch mir fehlen die Worte und tut mir unsagbar Leid für Euch.
LG Bine

Oh nein !!

Hallo Marc,
das darf doch nicht wahr sein :o(( Ich wünsche Euch beiden alles alles Gute und werde die Daumen gedrückt halten, daß mit Eurer Maus doch alles ok ist.
Richte Sonja total liebe Grüße von mir aus und ich werde ganz feste an sie denken !! Dir danke ich für den "Bericht" .. halte uns bitte aufm Laufenden.
Traurige Grüße
Dea

Hallo Marc,
wir geben die Hoffnung nicht auf, dass doch noch alles gut geht und sind in Gedanken bei Euch.
Ganz liebe Grüsse
charlotte

Hallo!
Das tut mir sehr leid und macht mich traurig.
Bitte richte Ludi liebe Grüße von mir aus und ich denke ganz fest an sie und ihr Mäuschen.
Alles,alles GUte für Euch!
LG moonrose

schrecklich....

Es tut mir sooooo leid für euch. Diese Sorgen müssen schrecklich sein. Hoffentlich wird noch alles gut.
Liebe Grüße
Hanne

Hallo Marc und Sonja,
ich wünsche Euch alles alles Liebe und ganz viel Kraft.
Lest mal das Profil von 5Luna5. Sie musste vor 3 Jahren Ihr Baby in der 23. Woche bekommen wegen zahlreicher Missbildungen. Es muss unglaublich schwer sein, inzwischen hat sie ein gesundes Baby.
LG,
Cara

Liebe Sonja, lieber Marc,
es tut mir unendlich leid, das lesen zu müssen. Ich bin mir sicher, dass keiner, der nicht schon mal das gleiche durchmachen mußte weiß, was Ihr jetzt fühlt.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Liebe um das durchstehen zu können.
Ich denke an Euch,
Claudia

Bin in Gedanken bei Euch

:-(

es tut mir so wahnsinnig leid - ich musste das ganze WE daran denken. und nun haben sich die schlimmsten vermutungen anscheinend bestätigt. ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit!
ganz liebe grüße an ludi,
annie

OH NEEEEIN........ Ich drück die Daumen! Fühlt....

Euch gedrückt und umarmt! Ich hoffe und bete, daß alles gut wird! Die liebsten und herzlichsten Grüße aus Irland.
Traurige Grüße
Nicky

Oh nein... ich bin schrecklich traurig, das ihr eine solch schlimme Diagnose bekommen habt.. ich hab bis jetzt immer gehofft, das es sich nicht bestätigt und das mit eurem Mäuslein alles in Ordnung ist..
ich bin in Gedanken ganz fest bei euch und knuddel Sonja mal ganz feste von mir..
LG Manu

Das tut mir leid!! Liebe Grüße Ianka

Hallo Marc und Sonja,
ich kann nichts schreiben, was Euch trösten würde, nehme ich mal an. Aber ich kann an Euch denken und Euch alle Kraft und alles Glück der Welt wünschen. Vielleicht hilft es ja was...
Ganz liebe Grüße
Lena

OH NEIN....
Das tut mir so leid für euch!!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das vielleicht doch alles nicht ganz so schlimm ist!!!!!!!!!
LG Jassy

Fühlt Euch ganz feste gedrückt!!

Ich bin so furchtbar traurig, dass es schon wieder Euch getroffen hat! Das ist einfach ungerecht! Mir fehlen die Worte, die Euch in dieser schweren Zeit trösten könnten. Fühlt Euch ganz ganz feste gedrückt. Ich wünsch Euch alles alles Liebe
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen