News von Ludi... :-(
ich - Marc - wollte Euch mal in Sonja's Auftrag Bescheid geben,
wie es bei uns steht.
Sonja ist seit letzter Nacht - also die Nacht nach dem
Feinultraschall und Chromosomdiagnostik - stationär im
Krankenhaus. Ca. um 23 Uhr letzter Nacht hatte sie etwas
Fruchtwasserabgang, also Verdacht auf leichten Blasensprung.
Wir dann umgehend in die Klinik.
Dort liegt sie nun und schont sich. Nach zwei weiteren Feinultras
und Gesprächen mit den dortigen Pränatal-Diagnostikern
betätigten sich die Verdachtsmomente auf einen schweren
Chromosomen-Defekt mit Auswirkungen bis zur
Lebensunfähigkeit unserer Kleinen. ;-(((
Es bleibt uns aber nach wie vor nur abwarten auf das was kommt.
Sonja bleibt sicher noch bis Dienstag auf jeden Fall stationär. Das
Ergebnis des Schnelltests liegt uns frühstens Anfang nächster
Woche vor...
Lieben Gruß
Marc (i. A. von Ludi)
Re: News von Ludi... :-(
Oh nein.....ich denke an euch! ALLE LIEBE!!!!
auch mir fehlen die Worte und tut mir unsagbar Leid für Euch.
LG Bine
Oh nein !!
das darf doch nicht wahr sein :o(( Ich wünsche Euch beiden alles alles Gute und werde die Daumen gedrückt halten, daß mit Eurer Maus doch alles ok ist.
Richte Sonja total liebe Grüße von mir aus und ich werde ganz feste an sie denken !! Dir danke ich für den "Bericht" .. halte uns bitte aufm Laufenden.
Traurige Grüße
Dea
wir geben die Hoffnung nicht auf, dass doch noch alles gut geht und sind in Gedanken bei Euch.
Ganz liebe Grüsse
charlotte
Das tut mir sehr leid und macht mich traurig.
Bitte richte Ludi liebe Grüße von mir aus und ich denke ganz fest an sie und ihr Mäuschen.
Alles,alles GUte für Euch!
LG moonrose
schrecklich....
Liebe Grüße
Hanne
ich wünsche Euch alles alles Liebe und ganz viel Kraft.
Lest mal das Profil von 5Luna5. Sie musste vor 3 Jahren Ihr Baby in der 23. Woche bekommen wegen zahlreicher Missbildungen. Es muss unglaublich schwer sein, inzwischen hat sie ein gesundes Baby.
LG,
Cara
es tut mir unendlich leid, das lesen zu müssen. Ich bin mir sicher, dass keiner, der nicht schon mal das gleiche durchmachen mußte weiß, was Ihr jetzt fühlt.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Liebe um das durchstehen zu können.
Ich denke an Euch,
Claudia
Bin in Gedanken bei Euch
:-(
ganz liebe grüße an ludi,
annie
OH NEEEEIN........ Ich drück die Daumen! Fühlt....
Traurige Grüße
Nicky
ich bin in Gedanken ganz fest bei euch und knuddel Sonja mal ganz feste von mir..
LG Manu
ich kann nichts schreiben, was Euch trösten würde, nehme ich mal an. Aber ich kann an Euch denken und Euch alle Kraft und alles Glück der Welt wünschen. Vielleicht hilft es ja was...
Ganz liebe Grüße
Lena
Das tut mir so leid für euch!!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das vielleicht doch alles nicht ganz so schlimm ist!!!!!!!!!
LG Jassy
Fühlt Euch ganz feste gedrückt!!
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen