News von Lena...
habe gerade eine SMS von Lena erhalten mit der Bitte auch Euch auszurichten, dass sie gerade eingewiesen worden ist zumal Hendriks Herztöne bei den Wehen runter gehen.
Morgen wir eingeleitet.
Ich denke an sie und drücke ihr die Daumen.
Vielleicht habt ihr ja auch noch Daumen übrig?
liebe Grüsse
charlotte, ein wenig in Sorge, aber *optimistischbleib*
FEST DAUMEN DRÜCK
Re: News von Lena...
dann schreib der Lena mal, dass wir auch ganz doll an sie denken und ihr viel Kraft wünschen. Daumen sind gedrückt.
Wie geht's Dir sonst so mit deinen 4 Männern zu Hause? Was macht klein Louis? Lorien ist momentan dauergefräßig und wird seeehr oft gestillt.
Liebe Grüße, Nadine
meine Daumen sind auch gedrückt !!!!!
mir geht es auch so. Hier ist die Still Liga eröffnet worden. Ist nicht viel mit Brustwartzen schonen...
Ich denke mal Lena oder ihr Mann werden sich spätestens übermorgen melden, melde mich dann mochmal hier.
liebe Grüsse
charlotte
Uhi, Mausi und Hendrik zusammen am gleichen Tag?
Hey dann pack ich das mit Lena zusammen, das ist doch auch was! Ich hoffe sehr das es gut läuft bei den beiden und Hendrik gesund und munter raus kommt!
Ich werde natürlich fest an sie denken wenn ich selber meine Wehen veratme *s*
Sag ihr gaaaaanz liebe Grüsse und das ich in Gedanken bei ihr bin!
Liebe Grüsse Ina, die nochmal die Tasche kontrollieren geht
Na dann alles Gute an euch beide ...
mach ich! Alles Gute!
Daumen sind gedrückt!!Toi, toi :-)))))))
*daumenquetsch* gglg, susann
Uiiiiiiiiiiiiii, alles Gute!!!!
Danke liebe Lotti....
Ich denke ganz fest an sie.
Liebe Grüße
Bettina
Uiii na dann wünsch ich alles Gute! *freu* LG Mell
Re: die Mädels ausm Langersehnten Forum....
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen