Suchen Menü

News von Lanie

Hallo Mädels,
gestern sah es nicht wirklich gut aus, Melli hat schon Lungenreifungsspritzen bekommen und sie war nicht sehr optimistisch, verständlich.Eben hat sie mir geschrieben das es der Kleinen gut geht,die Herztöne sind gut und Wehen sind auch keine da.Sie klang auch schon wieder zuversichtlicher und scherzte das sie nun zeit hätte ein Buch zu schreiben
:-))))
Also weiterhin Daumen drücken das die Kleine noch ein paar Wochen bei Mama im Bauch bleibt.
Wenn ich was neues weiß sag ich bescheid.
Ihr passt schön auf eure Mäuse auf ja?
GGGGLG
Chick+Nicki 9w5t
Bisherige Antworten

Re: News von Lanie

Hi,
danke das Du uns auf dem laufenden hälst. Ich hoffe, dass sich alles noch zum guten wendet. Grüß sie bitte ganz lieb von mir. Mach ihr mut, ich hab das auch alles schonmal durch und meine Maus hat es bis zur 38.SSW geschafft.
GGGGGGLG Nancy

Das ist gut !!

Hallo Chick,
danke für den Bescheid !! Schon komisch wie man mit Leuten mitfiebert und sich Sorgen macht obwohl man die überhaupt nicht kennt aber ich musste heut früh an sie denken.
Ich drücke weiterhin die Daumen, daß es ihr und der Kleinen gut geht und sie noch ganz ganz lange in Mamas Bauch bleibt !! Grüße sie nochmal ganz lieb von mir !!
GGGLG an Dich + Melli von
Dea 22.SSW

Re: Das ist gut !!

Danke dass du uns darüber unterrichtet hast!!!
Ich drücke Lanie auch ganz feste weiterhin die Daumen. Das schaffen sie und die kleine schon!!!
Hoffentlich geht alles gut.
Grüße auch von mir!!!
hexe+murkelchen 17+2

Liebe Grüße :o)

ich glaube auch feste daran, dass die beiden das schaffen werden !!!!! gggglg, susann

Daumen sind weiterhin gedrückt! Das wird schon! :)

Daumen bleiben gedrückt. Grüß sie schön von uns!

drücke auch weiter mit ,liebe grüße crasyhome

Schöne Grüße und Daumen sind gedrückt! LG

Quetsch die Däumchen weiter! LG Janine

Ich drücke auch kräftig weiter die Däumchen! LG

Nochmals Danke Chickeria:) LG charlotte

Daumen sind weiterhin gedrückt!! Bitte grüße Sie!!
Liebe Grüeß Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen