Suchen Menü

News vom Brei-Katastrophen-Baby

Habe gerade beim Antworten auf die Trinken-Umfrage gemerkt, dass ich bei Lia ja jetzt die Mittagsmahlzeit ersetzt habe. Sie isst fast ein halbe Gläschen und trinkt gut dazu und daher schafft sie es bis zum Nachmittag ohne Stillen.
Die News wollte ich Euch doch mal mitteilen.
Natürlich verschweige ich jetzt, dass sie dafür nachts noch eimmal mehr trinken will, haha.
Busssi
Mirja und Lia 8Mo
Bisherige Antworten

Re: News vom Brei-Katastrophen-Baby

hi mirja! na, es geht doch :-) bei Mia ist es fast das selbe lied: mittags gemüsebrei, ca. ein halbes gläschen. die letzten 14 tage allerdings noch weniger, da sie erkältet war :-/
abends hab ich jetzt angefangen mit hirsebrei und apfelmus. geht auch ganz gut. ich stille noch morgens, vormittags ein bißchen zum vormittagsschläfchen, mittags nach dem brei (wegen der flüssigkeit), nachmittags und abends zum einschlafen und nachts natürlich. also eigentlich so wie vorher *grins* - aber das mache ich noch max. bis ende des jahres und dann möchte ich nur noch morgens und abends/nachts stillen. das trinken aus dem unauslaufbaren trinkbecher hab ich ihr schon mal zwischendurch "beigebracht". das kann sie also. :-)
es wird doch mit unseren mäusen :-) sind doch hier immerhin die jüngsten :-) Mia krabbelt seit 7 mon. und inzwischen wie der geölte blitz... *g* sitzen übt sie noch.
GLG Annie mit Mia, in 2 tagen 8 mon.

Hey, siehste, es wird! Schön weiter so Lia! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen