Suchen Menü

Neuigkeiten

Hallo Mädels!
Ich hoffe, es geht euch allen noch immer gut und ihr genießt die Adventszeit. Ich war heute wieder zum 3D Ultraschall und habe neue Bilder in mein Profil gestellt. Zudem haben sich mein Mann und ich nun endlich auf einen Namen geeinigt: Laurenz Rupert (nach meinem Mann)
Alles Liebe und einen schönen 1.12. noch
Alexandra und Laurenz
34+2
Bisherige Antworten

Schöner Name für ein süsses Baby!LG Ute

Den ersten sehr schön, den 2. wenn....

...nunmal Dein Mann so heißt.... Mein Sohn heißt übrigens Lennart Laurin und sollte Nr. 2 ein Junge werden suche ich einen ähnlichen Namen. Dabei habe ich mir Lauritz schon mal vorgemerkt. Wenn Du gestattest würde ich auch gern Laurenz auf meine Liste setzten.
Annett (aus ET Forum Juli/ August 2005)

Re: Den ersten sehr schön, den 2. wenn....

Liebe Annett!
Kein Problem mit Laurenz! Bei uns wird es auch so sein, dass wir ihn nur Laurenz nennen, aber in der Familie meines Mannes haben die Kinder immer als Zweitnamen des Vaters. Mein Mann führt ihn auch nicht an, sondern nur als Abkürzung (Rupert J. für Josef), aber wir wollten diese Tradition beibehalten. Ich hoffe, es geht dir gut, alles Liebe
Alexandra und kl. Prinz
34+3

Hallo Alexandra....

...ja mir geht's gut! Die Zeit könnte nur etwas schneller vergehen. Ich wäre froh wenn schon Ende Dez. wäre, dann hätte ich die 3 Monate um und die Nackenfaltenmessung hinter mir! Ich wünsche Dir auch alles Gute, eine schöne Entbindung und ein fröhliches, gesundes Kind!
Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen