Suchen Menü

Neuigkeiten von u.l.l.i :-)))!!!

Guten Morgen!
Komme leider erst jetzt dazu, es hier zu verkünden!
Ullis Zwillinge haben am 31.1. das Licht der Welt erblickt :-)))!
Das Mäderl wog 2600g, war 48cm groß und schlüpfte um 23 Uhr 10, das Bübchen kam um 23 Uhr 25, wog 2500g und war 47cm groß!
Alles Weitere wird sie Euch dann zu gegebenem Zeitpunkt selbst berichten!
Liebe Grüße,
Tami
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von u.l.l.i :-)))!!!

Ach, das ist ja super. Ich habe sie schon vermisst. Kenne sie noch aus dem Repro-Forum. Ich freue mich sehr für sie.
Wenn du sie wieder sprichst GGLG von Julia01 die sich noch im März/April-Forum befindet u. hoffentlich auch bald glückliche Mutter ist.
Gruss Julia

Ach wie schöööön!

Hallo Tami,
richte ihr doch bitte liebe Grüsse von mir aus und DANKE, dass Du uns bescheid gibst:)
liebe Grüsse
charlotte

Freu mich riesig für sie... LG Bettina

Juchuuuuuuuuuu :O))))

Mensch, hoffentlich gibts bald Bildchen.
Liebe Ulli, Euch allen von uns den herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute für die beiden Kleinen.
Alles Liebe von Desi und Co.

herzlichen Glückwunsch,alles liebe für die Familie

Liebe Tami,
richte Ulli doch bitte ganz ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche von uns aus. Das sind doch wirklich tolle Neuigkeiten und ich bin schon sowas von gespannt auf die ersten Fotos.
Grüßle
Ute & Anhang

*Freu*

Das is ja suuuper!!! Liebe Tami, herzlichen Dank für die Nachricht!! Ich freu mich soooo!!
Ich schreib ihr gleich eine Email, auch wenn sie bald eh keine Zeit mehr für den PC haben wird *g*
LG Netti

Allerherzlichste Glückwünsche...

... für Ulli zu ihren beiden Süßen! Toll, da schaue ich seit ewigen Zeiten das erste Mal ins Forum und dann gleich eine so gute Nachricht! Ich freue mich sehr für sie und ich wünsche ihr viel Freude mit den Kleinen.
Tami, danke, dass Du uns informiert hast. Ich hab überhaupt keinen Durchblick mehr, was gerade so läuft, also frag ich einfach mal: Wie geht es Dir denn? Öhm, wie weit bist Du denn jetzt eigentlich *verschämtguck*?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Birgit

:o)))))))))))))))))))

Wie schön! Ich hab schon immer mal hier reingesehen und ganz gespannt gewartet. Alles Liebe für Ulli und ihre neue Familie. bin schon gespannt auf Bilder und die Namen der 2. :o)
ggggggggggglG Yvi

Das sind wundervolle Neuigkeiten! Ulli, wenn du das liest, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen