Neuigkeiten von Eileen
Eileen hat mir vorhin eine SMS geschickt. Keryn hat heute morgen alleine 30 ml getrunken. Sie ist noch stabiler als gestern.
Ich finde, das hört sich doch schon ganz gut an *freufreu*!
LG Brigitte
Re: Neuigkeiten von Eileen
das klingt wirklich gut, menno was für eine aufregung!
ich drück weiterhin die daumen.
lg, petra
Re: Wir drücken weiter die Daumen
schön zu hören, klingt schon viel viel besser,
lg steffi
Re: Neuigkeiten von Eileen
ja, ich finde auch, daß sich das gut anhört. Da kommt die kleine Maus hoffentlich ganz schnell wieder zu Kräften.
LG
Biggi
Danke für die News *mitfreu*
Super, das zu hören ! LG
Ja! Das sind super Nachrichten! LG
Das ist was freu mich :-))LG,Manuela
Das ist eine super Nachricht !! *mitfreu*!!! LG C.
LG
Danke, Gitte, wie schön! LG Nic
Daumen sind noch ganz fest gedrückt!!! GLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen