Suchen Menü

Neuigkeiten!!

Also!! Mein Hämatom ist weg!! War heute bei meinem FA ( Endlich ist der aus dem Urlaub zurück) !! Kind geht es super!! Hatte richtig langes Babyfernsehen!! Er sagte nur ein Teil der Plazenta läge vor dem Muttermund!! Und auch hier ist Schonung gut!! Aber er sagte der Befund ändert sich mit zunehmender SS auch wieder!! Bin jetz noch 2 Wochen krank geschrieben, da ich erst dann Termin in der Uni-Klinik habe wegen meines Rückens!! Mal sehen was die so sagen!! Ich hoffe, die ziehen mich jetzt die ganze SS aus dem Verkehr, dann kann ich alles entspannt weiterlaufen lassen ohne noch größere Probleme mit meinem Rücken zu bekommen!! Der ärgert mich jetzt auch schon!! Bin einfach nicht mehr voll einsatzfähig!!
Liebe Grüße Ianka
die viel positive Energie ins Forum schickt!!! Immer positiv denken!! Und habt gute Laune!! Die Sonne soll am Wochenende auch kommen!! Also Babybauchbräunen angesagt!!!
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten!!

Hallo!!!!!
Das freut mich für dich, das dein Hämatom wider weggegangen ist!!! Wieder ein paar Sorgen weniger ;-)
Viel Spass beim Babybauchsonnen wünscht
Jassy mit Riana und Zwergle(9+1)

huhu ianka...

hallo das sind ja superrrrr neuigkeiten...freut mich rießig......bei deiner positiven ausstrahlung wird auch mit deinem rücken alles ok sein..:-))....glg sasi....23+1

Re: huhu ianka...

Hi,
na dass hört sich doch toll an. Ich freue mich. Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
GGGLG Nancy

Re: Neuigkeiten!!

Hi Ianka,
freut mich das es weg ist, habe die Tage schonmal nach die Ausschau gehalten u. gehofft das alles ok ist.
Meins ist übrigens auch weg.
Drücke Dir die Daumen das mit deinem Rücken das auch ok wird.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen