Neugierig bin ... jemand hier aus HH?
jetzt wo ich hier in Hamburg wohne, frage ich mich, ob in diesem Forum auch noch andere Hamburger Mamis sind???
Liebe Grüße
Nic, die seit heute Anschluß an eine Pekip-Gruppe gefunden hat, die auch noch alle sehr sehr nett sind. Juhuuu!
Re: Neugierig bin ... jemand hier aus HH?
ja ich komme aus HH, wohne aber ziemlich im Süden von HH.
wo wohnst Du denn??
LG Kerstin
finde ich ja toll, noch eine Hamburgerin ;-) Von wo bist Du denn genau? Wohnst Du schon immer in HH?
Wir wohnen jetzt in Bahrenfeld, also im Westen.
Liebe Grüße
Nic
ich wohne in Hausbruch, ist durch den Elbtunnel ( wenn er dann mal frei ist ) eigentlich ziemlich nah an Bahrenfeld dran.
Ja, ich bin in Hamburg geboren und wohne auch seit dem in Hamburg.
Wo hast Du denn vorher gewohnt??
Liebe Grüße
Kerstin
Du hast eine PN, damit es hier nicht zu lang wird
also ich bezeichne mich als hamburgerin auch wenn ich leider inzwischen ausserhalb wohne. wohne jetzt in henstedt-rhen. das ist bei norderstedt. also im norden. aber da ich immer noch oft in hamburg unterwegs bin und in der city 10 jahre gearbeitet habe, werde ich mich immer als waschechte "hamburger deern" bezeichnen ;-)
so, jetzt aber raus mit der sprache. wo habt ihr euch niedergelassen?
lg
yvonne
das hört sich ja fast an, als trauerst Du HH nach ;-)
Wie ich Kerstin gerade geschrieben habe, wohnen wir jetzt in Bahrenfeld. Wo habt Ihr damals in HH gewohnt?
Liebe Grüße
Nic
also, ich wohne schon sehr gerne hier!! gerade wenn man kinder hat ist es hier klasse. aber so ganz ohne hamburg kann ich nicht sein. schön um die alster flanieren und danach auf nen käffchen in die city. herrlich. habe ich gerade wieder bei dem super wetter gemacht.
aufgewachsen bin ich im norden, in langenhorn. später habe ich dann aber in barmbek und in uhlenhorst gewohnt. also super zentral. aber jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen woanders zu leben. und mit auto ist man ja immer mobil.
vielleicht trifft man sich ja mal?
lg
yvonne
Du hast eine PN.
ich fühle mihc immer noch angesprochen, dabei wohne ich seit kurzem in Mainz und nicht mehr in Hamburg, schnief.
Geniesst diese tolle Stadt für mich mit!
Liebe Grüße
Mirja
bestimmt, ich entdecke Hamburg ja gerade erst richtig ;-) Meine Füsse sind schon platt....
Ich hoffe, Du lebst Dich auch in Mainz gut ein!
Liebe Grüße
Nic, die allerdings in Gedanken auch immer noch in München wohnt
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen