Neues von unserem Lenny...!!
heute ist Lennart eine Woche alt, leider liegt er immer noch in der Klinik. Mitte der Woche sah es ja mal ganz gut aus, am Donnerstag wurden wieder unstimmigkeiten am HErz festgestellt und er muß noch dort bleiben!!
Ich fühle mich momentan überhaupt nicht gut, bin viel am Weinen auch wenn ich weiß das es ihm dort wahrscheinlich besser geht !!! Jedes mal wenn ich Abends nach Hause fahre bin ich total depremiert.
Lanie...hut ab wie lange hast Du das gemacht??? Es zerbricht mir jedesmal das Herz. Ich sitze hier mit lauter geschenken für den süßen und kann mich überhaupt nicht richtig freuen. Und dann die Fragen...was braucht ihr den noch?? Was ich momentan brauche?? Mein Kind, was den sonst!!! Mein Mann ist super lieb zu mir, kümmert sich wirklich rührend um mich.
MEine Mutter fährt mit mir morgens immer hin...essen auf Rädern, müssen ja 20km fahren!!Abends fahre ich mit meinem Menne. Am meisten Leid tut mir momentan Philipp!! Er hat seinen Bruder noch überhaupt nicht gesehen, auf die Intensiv darf er nicht mit!! Jeden Tag fragt er, wo den sein BRuder sei!!
Jeder sagt zu mir ich soll stark sein, soll an den kleinen Denken, nicht so viel Weinen...(davon geht die Milch weg!!...Schwiegermutter!!) Jeder darf hier in unserer Famielie depremiert sein, nur ich soll stark sein, ich die Mutter!!!
Sorry das ich mich mal ausheulen mußte, aber es wird wirklich von Tag zu tag schlimmer und wenn ich daran denke das ich heute Abend schon wieder ohne nach Hause gehen muß......
LG
Sandra
Re: Neues von unserem Lenny...!!
lass Dich erstmal drücken.
Also wer das nicht versteht das Du jetzt häufiger weinen musst... Du bist doch stark! Weinen hat doch nichts mit Schwäche zu tun. Irgendein Ventil brauchst Du doch.
Es ist schön, dass Du Deinen Mann hast und Deine Mutter und sobald Lenny zuhause ist, wird Philipp sich umsomehr freuen:)
Lass Dich aufmuntern und seh es so: Du hast Dein Kind zur Welt gebracht und er wird sich sicherlich bald stabilisieren und zu Euch nach Hause kommen:)
liebe Grüsse
charlotte, die Dir die Daumen drückt, dass es schnell geht.
es tut mir so leid, das zu lesen! Das ist jetzt für dich und deine Familie eine schwierige Zeit- aber die geht vorbei! So kurz nach der Entbindung bist du sowieso noch sehr sensibel in Bezug auf alles- und ganz besonders wenn es um deinen kleien Schatz geht! Und niemand, der es nicht selbst erlebt hat, kann verstehen wie du dich fühlst!
Und weißt du was? Wein ruhig! Das hilft wirklich! Lass deine Traurigkeit raus und mach Platz für schönen Gedanken an deinen kleinen Sohn! Wie Lotti schon schreibt: DU BIST STARK!!!
Schön, dass dein Mann so lieb zu dir ist, und deinen Großen Philipp hast du ja auch noch! Sie vermissen den Kleinen genauso wie du. Und um die restliche Verwandtschaft machst du dir jetzt mal gar keine Gedanken. Sie meinen es ja bestimmt besser, als es rüberkommt...
Du hast sicherlich schon Fotos gemacht von Lennart, oder? Wie findet Philipp denn seinen kleinen Bruder?
Liebe Sandra, fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen! Bald ist dein kleiner Mann bei dir zu Hause!
Liebe Grüße, Nadine ET+1
das hört sich ja alles gar nicht schön an! Ich wünsche Dir ganz vieeeeeeeeeeeeeeel Kraft für Deinen Kleinen und es wird ganz bestimmt ganz bald alles gut werden...!!! Ich denke, dass Du wieder Kraft tanken kannst darfst Du Dich auch mal gehen lassen und so richtig weinen.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und dass Ihr Euren Kleinen sehr bald kerngesund nach Hause bringen dürft!
LG,
Claudia
Hallo Sandra...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Kleiner bald nach Hause kommt und sich die Unregelmäßigkeiten am Herzen schnell verflüchtigen!
Übrigens dürfen auf unserer Intensivstation Kinder unter 14Jahren nach Absprache mitkommen. Gibt es bei euch wirklich keine Möglickeit, dass euer Philipp mal mit kann???
LG Melli und Janelle Vivienne 11W+3T
das tut mir wirklich leid für Euch und ich hoffe, Ihr könnt Euren Kleinen bald mit nach Hause nehmen.
Ich glaube nicht, dass Deine Schwiegermutter es böse meint, wenn sie sagt, dass Du nicht zu viel weinen sollst.. Wahrscheinlich weiß sie auch nicht, wie sie damit umgehen soll. Recht hat sie allerdings, wenn sie meint, dass durch Streß die Milch weggeht.. Aber Du hast sicherlich andere Sorgen im Moment.
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (ET-23)
Hm..also mein Kleiner lag ja auch knapp zwei Wochen auf der Intensiv (wegen Frühgeburtlichkeit, 35+2 SSW).
Ich habe allerdings keine so schlechten Erfahrungen gemacht; gut, ich habe noch keine weiteren Kinder und so konnte ich immer bei ihm sein. Nachdem ich aus dem KH entlassen wurde, wohnte ich noch einige Tage (bis der Kleine nach Hause durfte) in einem sogenannten Mütterzimmer. Das war direkt gegenüber der Intensivstation. Und wenn mein Zwerg sich meldete, quengelte oder schrie, riefen die mich einfahc an. Zack, war ich da.
Zum Thema Geschwisterbesuch würde ich dir raten, dir einen Oberarzt (keine Schwester, keinen Assistenzarz) zu "krallen" und einfach mal freundlich aber bestimmt nachfragen, warum denn dein Sohn sein Brüderchen nicht kennenlernen darf.
In unserem AKH waren Besuche nur von den Eltern und den Großeltern gestattet. Auf Nachfrage durfte dann aber doch auch meine Schwester (also Babys Tante) mal mit. Und als direktes Geschwisterchen ist das ja wohl noch dringender! Du musst nur den richtigen Fragen, also nicht die Schwestern, die eh nicht entscheiden dürfen...
Mitfühlende Grüße
Anja
ich kann dir leider nicht den schmerz nehmen und leide mit dir :-(
aber wenn du das gefühl hast zu weinen -dann tu das auch !!!!!!!!! gefühle soll man laufen lassen
ich denke weiter an euch
gruß *Kassy*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen