Neues von uns..mal ganz kurz.....
also meinem Schwiepa geht es den Umständen entsprechend gut. Er darf die nächsten 6 Wochen nicht aufstehen. Wir schlagen uns momentan mit KH und Rechtsanwalt rum. Er soll am Freitag für eine Woche, in eine Sogenannte Teilreha in der er lernt seinen Alltag mit den verletzungen zu bewältigen, und dann soll er für 4 Wochen zu uns nach Hause wo wir ihn Pflegen sollen. IM KH sagen sie, er wäre nicht Krank, er wäre Operiert und nicht mehr Stationär gebunden. Es wäre jetzt nur noch ein Heilungsprozess. Naja, sein eines Bein ist immer noch Taub und das andere ist ja gebrochen..............!!! Heute haben wir noch mal eine unterredung mit dem OArzt.
Tja und zu guter Letzt hat Philipp seit gestern hüftschnupfen und darf auch nicht aufstehen.............
Ich habe leider nur ein bissel Zeit ab und zu mal reinzuschauen und schnell mal zu lesen.
LEnnart geht es soweit ganz gut, er meckert viel uns ist ultra Quengelig, aber ich denke das liegt am Alter.
Diese Woche ist Stefan ja noch zuhause und dann hoffe ich das der Alltag doch sich wieder ein bissel ins Normale normalisiert.
So jetzt müssen wir Abwarten wie es weitergeht, wenn Schwiepa wirklich nach Hause kommt und gepflegt werden muss........
LG
Sandra
*diemomentanwirklichnichtmehrkann*
Re: Neues von uns..mal ganz kurz.....
Schön von Euch zu hören. Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft, die wirst Du jetzt brauchen. Und dazu noch eine Portion starker Nerven. Laß Dich nicht unterkriegen und
GLG
Biggi
Re: Neues von uns..mal ganz kurz.....
Da kann man Euch/Dir ja nur ganz viel Kraft und starke Nerven wünschen. Das ist ja alles eine ganze Menge Arbeit. Deinem Schwiepa natürlich weiterhin gute Besserung.
LG Carmen
Ich weiß wovon Du sprichst, Sandi...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Gratwanderung- einerseits Normalität im Tagesablauf für Deine Kinder zu bewahren und dem Ausnahmezustand mit Deinem Schwiegervater andererseits halbwegs schaffst. Ich denk an Dich!!!
Eine ziemlich geschlauchte und meist entnervte Conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen