Neues von der BABY-FRONT *gg* (lang)
hier mal das Neueste von der Baby-Front, nachdem ich mich ja die letzten 5 Tage doch recht rar gemacht habe.
Aaaaalso...bei uns ist alles in Ordnung. Naja, fast alles. Lina´s Ausschlag ist dank der Cremes schon besser geworden. Sie kratzt nicht mehr so häufig und sie ist auch wieder ein sonniges Gemüt...das war ihr in den letzten Tagen irgendwie abhanden gekommen. Sie geniesst die Cremerei...wer lässt sich nicht gern massieren.*lol*
Keryn geht es auch super. Sie trinkt irgendwie mehr wie ich in der Brust hab*lach*...ganz so schlimm ist es nicht, aber sie mümmelt etwa 80g pro Mahlzeit weg. Dadurch nimmt sie auch schon schön zu und ich hoffe, dass sie sehr schnell ihr Geburtsgewicht wieder hat. Sie hat keine Ähnlichkeit mehr mit dem Baby, welches ich vor 5 Tagen zur Welt gebracht habe...sie sieht jetzt völlig anders aus. Morgen müssen wir zur U2 und dann sehen wir mal weiter.
Das Stillen klappt super, ich hab nur noch beim Ansaugen Probleme, da dies noch sehr schmerzhaft ist. Aber wenn sie dann die ersten Züge getan hat, ist es erheblich besser.
Lina liebt Keryn über alles. Ständig scharwenzelt sie um den Stubenwagen herum und sagt immer "Bebi". Sie möchte immer "ei" machen und schaut immer ganz fasziniert. Einfach nur himmlisch. Sie ist voll positiv auf die Kleine eingestellt und das macht uns natürlich das Leben erheblich leichter. Achja...Lina läuft mittlerweile immmer mehr...heute hat sie das Schlafzimmer von einer zur anderen Seite durchschritten...sind knapp 5 m aber dann war eine Türschwelle im Weg *bautz-au*, aber auch die hat sie bald im Griff.
Dies erst einmal von mir, ich melde mich die Tage wieder, wenn ich dazu komme vor lauter Stillerei*lach*.
Achja, Keryn kann Keryn heissen, da wir eine Erklärung des Namens im Net gefunden haben. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
LG Eileen, die "nur" unter Schlafmangel leidet.
Re: Neues von der BABY-FRONT *gg* (lang)
das hört sich alles wirklich schön an. Besonders freut mich, daß Lina so toll auf Keryn reagiert. Das macht mir doch Hoffnung *gg*
Kommt der KiA zur U2 zu Euch? Ich habe unseren nämlich schon gefragt, der ggf. sehr gerne einen Hausbesuch machen würde.
Ich hoffe, Du schonst Dich noch viel!
Liebe Grüße
Nic
Schonen...was ist das???
vielen Dank für dein Posting.
Der Kia kommt nicht zu uns, ich habe unseren Hausarzt genau 2 Häuser weiter und der macht die U2. Er hat alle U´s unserer Kinder gemacht, also machen wir mit Keryn auch da weiter. Aber wenn ich ihn gefragt hätte, würde er auch zu uns kommen. So kann ich aber ein wenig spazieren gehen. genau 2 Häuser weit.
Mit Schonung ist es nicht sehr weit, es kommt natürlich auch drauf an, was man unter Schonung versteht. Ich versuche nachmittags immer ein oder zwei Stunden zu schlafen, um den Mangel der Nächte etwas auszugleichen. Ansonsten hat mich meine Familie voll wieder. Die ersten 3 Tage hab ich sehr wenig gemacht, aber irgendwann war ich auch die Rumliegerei oder Sitzerei leid. Aber so lange es mir gut geht, ist alles in Ordnung.
LG Eileen, deren Brüste gleich platzen, wenn Keryn nicht bald wach wird*nochkeinenRythmushat*
Das hört sich ja alles total schön und positiv an.
Toll das es so gut klappt.
Ist Dein Mann auch noch Zuhause? Ich meine zur Unterstützung?
Am schönsten finde ich aber, dass Deine Kinder die Kleine so süß annehmen und ihr schnell eine noch größere Familie werden konntet.
LG Carmen
ja mein Mann ist noch daheim. Zum einen kann ich jetzt sagen, Gsd dass er arbeitslos ist, zum anderen ist es natürlich nicht so toll. Dadurch, dass er da ist, brauch ich nachts wegen Lina nicht aufstehen. Ich kann mich voll auf Keryn konzentrieren, da sie ja in der Nacht noch 2 bis 4 mal an die Brust möchte.
Dass die beiden "grossen" Keryn so positiv angenommen haben, erfüllt mich auch mit Stolz. Vor allem bei Lina. Gerritt mit seinen 6 kannte das ja nun schon von Lina und wusste, was passiert. Nur das wir das Baby nachts einfach so mitgebracht haben, das hat er noch nicht verstanden. Bei Lina war ich nämlich im KH und diesmal ja nicht.
Ansonsten geht es uns gut, und heute bekommen wir schon die Geburtsurkunde von Keryn.
LG Eileen
Aber wie Du schon sagst, er lebt und spürt die Kleinen wenigstens jeden Tag. Wer hat das schon.
Ich wünsche Euch noch alles Liebe und Gute und mach mal ein paar mehr Fotos ;O)
LG Carmen
klasse, daß sich alles so schnell bei Euch eingespielt hat *freu*! Schön ist auch, daß das mit dem Namen geklappt hat.
GLG
Biggi
schön das es Lina etwas besser geht.
Das das Stillen so gut klappt freut mich sehr! Den Ansaugschmerz kenne ich nur zu gut. Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte den mindestenes 3 Monate lang bis er völlig verschwunden war. Na ja, man gewöhnt sich an alles ;-)!
Euch noch einen schönen Tag!
GLG Sabrina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen