Neuer Tiefschlag.....*traurigguck".
nach dem ich am Freitag ja diesen blöden Arzttermin (mit dem CTG) hatte, habe ich gerade (nur mal so) in meinem MuPa gestöbert und mußte sehen, daß der Arzt ein Kreuzchen bei Eiweiß und Ödeme gemacht hat. Allerdings hat er mich überhaupt nicht darauf angesprochen.
Jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen..... Ich halt das langsam nicht mehr aus....*wein*.
Vielleicht sollte ich mich morgen mal im KH vorstellen....
Traurig Grüße aus Irland
Nicky
Re: Neuer Tiefschlag.....*traurigguck".
Du hast aber auch nen blöden Arzt!
Ich würde wirklich, wenn du Angst oder Fragen hast oder Unsicher bist, mal zum KKH fahren zum Nachgucken.
Bei meinem Sohn damals bin ich auch immer zum KKH gefahren,
wenn mir was komisch vorkam. Die Hebammen kennen das :o)
Die sagen selber, lieber 10 mal zuviel als einmal zuwenig
vorbei kommen :o)
Und wenn dann alles geklärt ist, dann gehts dir viel beser.
Ich drück dir die Däumchen.
Alles alles Liebe,
siene (31. SSW)
also was das Eiweiß angeht, kann ich Dich beruhigen. Ein Kreuzchen habe ich seit Beginn der Schwangerschaft, das muß gar nichts heißen. Ödeme --- hmmm. Hast Du denn Wassereinlagerungen? Und wenn ja, wie schlimm sind sie denn (das haben auch ziemlich viele)?
Allerdings ist es schon ziemlich blöde, daß der Kerl Dich nicht über das, was er tut aufklärt. Ruf einfach morgen früh nochmal in der Praxis an. Ins Krankenhaus mußt Du deswegen nicht. Aber vielleicht beim nächsten Kind den Arzt wechseln...
Ganz liebe Grüße und guck doch nicht so traurig!
Lena, die die ganze Nacht einen superharten Bauch und Bauchweh hatte und ihrem Sohn wohl mal Manieren beibringen muß
Ich hatte bei der vorletzten VU auch ein + bei Eiweiss. Letzten Donnerstag bei der VU war das wieder o.k., ich habe aber auch ehrlicherweise vergessen zu fragen, was das sollte. Aber ich denke mal wenn das schlimm wäre, hätte meine Gyn was dazu gesagt. Das ist bestimmt auch bei Dir der Fall, auch was die Ödeme angeht.
Mache Dir nicht zu viele Sorgen, wenn es Dich beruhigt gehe doch zu einem anderfen Doc oder ins KH, je nachdem was DIr lieber ist.
So, nun lass Dich nochmal drücken und nicht meht weinen, ja?...ganzliebguck....
GGLG aus dem nebeligen Düsseldorf
Ute
ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen. Ich gehe mal davon aus wenn es wirklich schlimm wäre hätte der Arzt auch was gesagt. Das er gar nichts sagt ist natürlich auch nicht schön.
Bei der nächsten VU kann das Eiweiss schon wieder verschwunden sein. Wenn du dir trotzdem unsicher bist ruf im KH an und frag nach was sie dazu meinen!
Lass die Ohren nicht hängen und wechsele den Arzt nach der Geburt!
Liebe Grüsse Ina 32+6
ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Mit den Ödemen kenne ich, in meiner letzten SS war ich kurz vor einer Gestose (war sogar Stationär ) und da habe ich bis zu 5 Kreutzchen bei Ödemen, vielleciht wollte er zur Kontrolle festhalten das Du leichte Wassereinlagerungen hast!!! Mit dem Eiweiß habe ich auch nachgeschaut, mal hatte ich mal nicht. Solange der Doc nichts sagt brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Und wenn doch dann ruf da heute mal an und frag nach.
Alles Gute
Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen