Suchen Menü

Neue Hose muss her

Hallo,
bin jetzt in der 10 SSW und mein Bauch scheint stetig zu wachsen. Ich hab nur noch drei Hosen die überhaupt passen aber bedrängt fühle ich mich bei allen. Da werde ich mal am WE losziehen und mir eine SS-Hose kaufen damit ich mich nicht mehr so eingeengt fühle. Zu Hause lauf ich nur noch mit offener Hose rum. Echt schlimm aber natürlich auch wunderschön.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Neue Hose muss her

geht mir genauso ;-)
Ich schaue schon bei ebay nach Umstandshosen und Kleidern für den Sommer.
Liebe Grüße
Peggy

Re: Neue Hose muss her

*kicher* ... auch wenn's kaum zu glauben ist, ich hab mich gestern ebenfalls mal mit dem Kauf einer etwas weiteren Hose beschäftigt, da mir meine hautengen Jeans auch net mehr über'm Bauch zugehen wollen und ich auch nicht wirklich Lust darauf habe, ständig mit eingequetschter Plautze durch die Gegend zu latschen. Dass ich mich schon umziehen musste, liegt aber wohl mehr an verstärkter Wasseransammlung und erhöhtem Appetit als am Muckelchen :o)) ... leicht verfressene Grüße vom Simönchen, der es aber piepenhagenegal ist, wieviel sie im Augenblick zulegt - ist alles für nen guten Zweck ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen