Suchen Menü

Neue Haare!

Hallo und guten Morgen!
Ich habe überall zwischen meinen langen Haaren neue ca. 1 cm kurze Haare. Und ich dachte schon .... irgendwann sind sie alle weg.
Ist das bei Euch auch so auffällig?
Sorry, für das Sinnlosposting ;-)
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Neue Haare!

Hallo Nic,
ja, das hab ich auch. Man sieht es auch sehr extrem, da es direkt vorne ist. Habe halt meine Frisur geändert, was blieb mir anderes übrig *g*
LG
Sabine

Re: Neue Haare!

Hallo
meine Freundin hat auch ´ne zweistufige Frisur!!
Freu ´Dich
LG Maibaum

Mein Glückwunsch! ;=)

Hi Nic, also ich find Dien Posting nicht sinnlos. Bei mir ist der Haarausfall auch extrem, das war aber auch schon bei meinem ersten Kind so und es hat laaaaang gedauert. Ich schlucke jetzt seit ein paar Tagen Pantogar Tabletten 3xtäglich und ich finde es hilft schon ein wenig. Schönen Tag noch, Conny

Kriegst Du schon Winterfell?

Hallo Nic,
nee, ist mir bei mir nicht aufgefallen. Aber ich habe auch derart dicke Haare, daß das gar nicht auffallen kann.
Aber ganz im Ernst: Kann es mit dem wechselhaften Wetter zusammenhängen? Ich kriege immer im Frühling und im Herbst ein bißchen Haarausfall und dann ganz viele neue!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Pelz momentan tropft (mal fönen gehen muß)

Re: Kriegst Du schon Winterfell?

hi,nic...bei mir ist es genauso...ich habe lange haare bis zum po, aber sie sind mittlerweile so dünn, schrecklich. nun habe ich auch überall auf dem kopf neue stoppel..*g*...auch so 1 cm lang, aber bis die wieder so lang sind...naja :o)) hauptsache, es kommen neue. gglg, susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen