Suchen Menü

Neue HP für dieses Forum???????????

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal eine Frage.
Melli hat ja die HP gelöscht, nachdem sie sich bei Quali abgemeldet hat. Wenn ich das richtig verstanden hab. Möchte keine falschen Gerüchte in Umlauf bringen, daher bitte Bescheid sagen, wenn ich auf dem falschen Dampfer bin.
Wollen wir, falls ich richtig informiert bin, wieder eine HP für dieses Forum ins Rollen bringen?
Wenn ja, würd ich versuchen, das auf die Beine zu stellen, wenn Keryn denn wieder daheim ist.
Bitte meldet euch doch deswegen.
LG eileen
Bisherige Antworten

Re: Neue HP für dieses Forum???????????

Hallo Eileen!
Also so wie ich "gehört" habe, ist die HP tatsächlich wech. Wäre toll, wenn wieder jemand so etwas Tolles auf die Beine stellen könnte. Ich hab allerdings nicht die nötige Kreativität dazu *oberschäm*.
Wenn Du das echt bewerkstelligen könntest (mit 3 Mäusen), hättest Du meine ehrliche Bewunderung. Ich wäre damit echt überfordert *staun*!
GGLG von Nicole

muss dazu etwas sagen...

hey, ich will nix sagen aber ich denke nicht das sie richtig geloescht ist. Ich bin ja Grafikdesignerin ; ) und weiss solange die "Baustellenschrift" noch da steht, gobt es sie ja eigentlich noch. Sie hat sie bloss nicht aktiviert. Also meusste sie noch alle Daten haben. Wenn ihr meine Hilfe braucht, waere ich auch dafuer bereit...LG Tina

Eine HP wäre schön. GLG

Ich würde mich freuen wenn wir wieder eine hätten!

Das wäre sehr schön,GLG,Manuela

Das fänd ich Prima!!!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen