Neue Frauenklinik in Düsseldorf eröffnet......
meine hebi sagte mir das,und freu mich dort 5 tage aufhalten zu können.schöne räume ,bad,dusche,wc ;-))))).
also mädels aus düsseldorf ;-)))
LG Bine
Wo genau ????
Echt ? Habe ich noch nix von gehört. Hast Du genauere Infos?
LG Ute
Re: Wo genau ????
seit sep.wurde diese klinik gebaut und steht unmittelbar neben dem kreissaal.mein mann arbeitet auch an der uni und schilderte immer wie weit die sind.gestern meinte dann meine hebi,dass die heute umziehen.die räume sollen farbenfroh sein,sie schwärmte richtig.zudem haben wir an einer ausschreibung der uni teilgenommen,vonwegen kosten sparen ,und schlugen vor,für die wöcherinnen ein frühstückbüffee zu machen.mal schauen wie das ankommt,aber ich denke gut,denn der vorschlag liegt bei der komission.
lg bine die am 3.jan zur anmeldung in kreissaal muss und auch schauen gehen wird
Re: Wo genau ????
Ach so, das gehört also zur Uni ??
Ich habe mir das angesehen, als ich vor knapp 4 Jahren meinen Sohn bekommen habe. Also die Frauenklinik war echt verbesserungswürdig......
Dann ist ja auch klar weswegen die einen noch 5 Tage behalten wollen, bei dem Pflegesatz.....
Danke für die Info !!
LG Ute
Re: Neue Frauenklinik in Düsseldorf eröffnet......
Jau, die neue Frauenklinik ist eröffnet und ich war dabei.
Satte 4 Tage. Die Räume sind schön, in orange gehalten mit blauem Boden. Tolle Nasszellen auf jedem der Maximal-2-Bett-Zimmer. Alle mit Dusche & WC. Total schön.
Die Betten sind auch alle neu, Elektro-Betten mit Fernbedienung. Nur die Kopfkissen sind sch****e. So moderne halbe Kopfkissen mit Gummibezug. Da kann man nix knuddeln und knautschen. Hab mir meins von zu Hause mitbringen lassen.
Fernseher sind auch noch keine da, aber es ist geplant, daß
jedes Bett seinen eigenen Fernseher UND *tadaaaaa* seinen eigenen Internet-Anschluß bekommt *geilfind*
Aber das ist erstmal noch Wunschdenken. Bin froh, daß ich seit gestern wieder zu Hause bin - immer noch mit dickem Bauch. Ist aber wirklich sehr schön geworden.
So. Liebe Grüße,
Siene (35. SSW)
ja und ich freu mich auch drauf,die alte war ja sooooo.....
wann hast du denn termin zum entbinden????vielleicht trifft man sich ja ;-)))))
lg bine 36.ssw
Ja der Altbau war Horror. Und da hab ich 3 Wochen gelegen mit strenger Bettruhe *schüttel*
Mein Entbindungstermin ist eigentlich am 8.2.05, aber ich denke nicht, daß ich es soweit schaffe. War ja am Dienstag
schon mit Wehen im KKH und die wurden erstmal gebremst. Sonst wär das Baby wohl schon da. Am 11.1. wird die Cerclage losgemacht und ich denke, spätestens dann ist es auch soweit.
Aber, wer weiß... vielleicht werde ich auch bei ET + irgendwas zum Einleiten geschickt. Und du? Wann hast du Termin? Kommst du aus Düsseldorf?
LG Siene (35. SSW)
also mein termin ist eigentlich am 2.2,aber ich denke ,meine kröte macht sich früher auf den weg.hab ab und an schöne senkwehen,was ich bei jiska nicht hatte.jiska war 12-14 tage drüber und ne einleitung ,ne danke.morgen melde ich mich in der uni an,und am di habe ich einen fa termin und hoffe so,dass sich etwas getan hat.
ja ich komme aus Düsseldorf/Mörsenbroich und du????
hast ja ein nettes bild im profil,vielleicht sieht man sich mal ;-).so habe ich auch ne bekannte aus dem 9 monate kennengelernt ;-)
LG Bine 36.ssw
Wir kommen aus Kempen, das in der Nähe von Holland. Ich rechne reden Tag damit daß es losgeht. Hatte heute morgen auch schon wieder Wehen, da mein Großer (3) mir beim Kuscheln in den Bauch getreten hat *autsch*. Aber die sind jetzt wieder wech.
Ja, ich habe auch schon eine liebe Person hier über 9 Monate kennengelernt, damals, aus meinem alten Forum (ET Oktober-Dezember 2001). Wir haben auch guten Kontakt, telefonieren regelmäßig und treffen uns auch öfters. Ist immer schön. Ja, vielleicht sehen wir uns wirklich mal. Wenn du mich tatsächlich in der UKD mal rumrennen siehst, dann sprich mich ruhig an. Ich würd mich freuen. Oder meld dich so mal übers Profil, wenn du Bock hast ;o)
Liebe Grüße,
Siene (35. SSW)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen