Neue Fotos.....wer schauen möchte..LG Ute
Anna ist echt zum anknabbern ;-)
LG Jassy
Re: Anna ist echt zum anknabbern ;-)
Das Bild von heute täuscht allerdings etwas über die Quängelattacken hinweg, mit der sie Mama heute etwas genervt hat.
Sie scheint ernsthaft mit dem zahnen zu beginnen, unten schimmert der Augenzahn durch......
LG Ute
Re: Neue Fotos.....wer schauen möchte..LG Ute
Deine kleine süsse maus hat sich ja total verändert. Ich mine zum positiven hin.
Kann sie denn schön sitzen??
Meine fängt jetzt langsam an, sich hoch zu ziehen und hin zu setzen.
lg pia mit anniak-lien
Sie kann teilweise kurz selbständig sitzen, aber das unterstütze ich nicht so sehr.....
In dem Kindersitz der Schaukel hatte sie aber tierisch Spass und konnte sich vorne mit beiden Händen selbst abstützen.
Fährst Du in Urlaub ?? Wenn nicht, können wir uns ja nochmal treffen.....
In letzter Zeit war es etwas stressig bei mir, jetzt entspannt es langsam etwas.
LG UTe
und wie sieht es bei euch aus. klar würde mich freuen über ein treffen
lg pia
Hat ja richtig Spaß dabei, die Süße Maus! LG
mann, was kann die denn so toll sitzen! süß!
muss unbedingt neue fotos von meinen einstellen...
lg tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen