Neue Fotos im Profil - mit Zähnchenbild :)
Wer schauen mag...hab ich vergessen zu schreiben:)
Ui, ist der goldig und....
LG
Yvonne
Was fürn süßer Kerl... der sieht so braun aus? :O)
Ist er von Haus aus...haben ihn nicht ....
...in der Sonne braten lassen *grins*
Na der sieht ja total gesund aus. Wenn ich unsere
LG Carmen
kalifornien hat ihm scheibar richtig...
LG, sandra
Boah, was ein süßer Fratz! So goldig!! LG Sabrina
so ein süßes Kerlchen....echt knuddelig!!!LG Tanja
Ich kann mich den anderen nur anschliessen.....
Noch viel Spass mit dem kleinen Charmeur !!!
GLG Ute + Anna
die nur einen Tag älter ist, aber immer noch auf den Felgen kaut...langsam denken wir, sie beginnt direkt mit den 3. Zähnen..:-))))
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen