Neue Bilder vom Baby mit dem Doppelkinn....lach...
Hat sie sich ein neues Kinn wachsen lassen?
Aber süß isse, die Anna!
Liebe Grüße
Lena, die langsam sauer wird, wenn alle Leute in den Wagen gucken und sagen: Na, der ist aber gut dabei! (Ich bin immer versucht, zu sagen: Sie aber auch!)
Re: Hat sie sich ein neues Kinn wachsen lassen?
Lg Jassy (die jetzt schon den zweiten Doppelwhopper großzieht und findet das Babys knuddelig sein müssen)
Re: Hat sie sich ein neues Kinn wachsen lassen?
ist vielleicht eine gute Idee, das mal loszuwerden. Den dickbäuchigen, unangenehmen Mann, der mir, als ich im 9. Monat war, über den Bauch strich und fragte, wann es soweit sei, habe ich auch zurückgefragt: Und bei Ihnen?
Aber Markus sagt sowieso, daß ich irgendwann mal einen in die Backen kriege mit meiner großen Klappe.
Doppelwhopper finde ich klasse! Und ein bißchen was dran sein darf wirklich. Da hast Du recht!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Doppelwhopper gestern seinen Taufanzug anprobiert hat und so süß ausgesehen hätte, wenn er nicht durch lautes Heulen seiner Empörung Luft gemacht hätte
Die ist ja ne süße Maus!!!!!!!!!!!!!!
@Lena + @Jassy !!
Ich bin auch ganz verliebt in meinen kleinen Budda !!
Unsere Babys werden ihren Babyspeck wenigstens früher oder später von selber los, was man von einigen Wohlstandsbäuchen nicht behaupten kann.....
GLG Ute + Anna die jetzt was für ihr nächstes Doppelkinn tun will.....HUNGER !!!!
Jaaaa, Babyspeck ist super!
Liebe Grüße
Lena, die als Kind auch fett war, als Teenager dafür erheblich zu dünn und jetzt ganz normal.
Re: @Lena + @Jassy !!
Und wenn sie mal krabbeln und laufen hat sich die Sache mit dem Babyspeck eh recht schnell erledigt.
LG Jassy(die den Kind jetzt auch was machen muss bevor sie verhungert)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen