Suchen Menü

Neue Bilder im Profil, Geburtstag und Faschings-

-kostüm. Wer mal schauen mag, ich würde mich freuen!
GLG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil, Geburtstag und Faschings-

Ist das süss !!!!
Ein kleine Grisu...hihi...
GGLG Ute

Dankeschön :-) ! GLG Sabrina

So ein Dinokostüm will ich auch...nein mal ehrlich

sieht ja voll niedlich aus, aber ich denke da muss man dann auch Freude am Karnevall haben.
Ich gehöre leider nicht zu dieser Gattung Mensch. Ich graule mich jedes Jahr aufs Neue, wegen Kostüme kaufen etc.
Aber wenn es dem kleinen Dino gefallen hat, ist es ja die Mühe wert.
LG Eileen ET -15

Re: So ein Dinokostüm will ich auch...nein mal ehr

Hallo Eileen,
na ja, gefallen kann man nicht sagen, die "Mütze" war ihm nichts. Leider waren wir auf keiner Veranstalltung, hatten ja Gäste am Sonntag. Es war also eher ein Kostüm für den "Hausgebrauch", also durchaus "Faschingsmuffel" tauglich.
GLG Sabrina

wat für ein goldiges kerlchen ;o) ...

...der ist so schnuckelig dein kleiner tiger - ähhh dino ;o)
GGLG, sandra deren kleine zahnhexe friedlich schlummert

Re: wat für ein goldiges kerlchen ;o) ...

Hallo Sandra,
danke, da muss ich ja meinen Nick glatt umändern, neee, bleibt mein kleiner Tiger ;-).
Wir können nun nach fast 2 Wochen Zahnschmerzen endlich auch einen Erfolg verzeichenen. Zahn Nr. 2 und 3 sind durch. Puuuh, wenn er immer so Probleme mit den Zähnchen hat "Prost Mahlzeit".
GLG Sabrina

Re: wat für ein goldiges kerlchen ;o) ...

oh ha zahnungsschmerzen- ja das ist nicht besonders angenehm. tia hat jetzt 14 zähnchen draussen und es nimmt kein ende - sie ist wund und hat durchfall (aber der ist auch nicht ständig da) dann weint sie nachts urplötzlich und fummelt sich andauernd im mund rum und beißt ständig auf ihrem armen zeigefinger. ich hoffe das ist bald vorbei - aber ich freu mich das ihr nun gleich 2 neue zähnchen bekommen habt. na dann auf kräftiges zubeißen kleiner tiger ;o))
GGLG, sandra

Re: Neue Bilder im Profil, Geburtstag und Faschings-

Huhu Sabrina,
mensch, Dein Konstantin ist so ein niedliches Kerlchen; auf der Fotocollage von Melli hat ihn jeder, dem ich die Collage gezeigt habe, als einen ganz ganz Süßen bezeichnet,...
Das Faschingskostüm ist herrlich; Selina hatte keines, weil wir eher Faschingsmuffel sind.
GGLG Steffi

Re: Neue Bilder im Profil, Geburtstag und Fasching

Hallo Steffi,
na, dann mal vielen Dank an alle! *ganzstolzbin*
Wir hatten das Kostüm dieses Jahr nur zu Hause an. Er hatte ja Sonntag Geburtstag, da war nichts mit Kinderfastnacht. Ist also auch "Faschingsmuffel" tauglich ;-).
GLG Sabrina

Süßes Kerlchen und tolles Kostüm. LG Carmen

Vielen Dank, dein Käfer ist aber auch zuckersüß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen