Suchen Menü

Neue Bilder im Profil...

aber wer was gegen Baby und Hunde hat, sollte vielleicht nicht schauen.....
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil...

Hallo Ute,
das sind wirklich ganz süße Bilder. Katharina liebt Hunde ebenfalls. Hab ich einer Freundin mit Hund zu verdanken.
Liebe Grüße
Hanne

Hallo Hanne !!!
Unser Hund kann ohne Kinder gar nicht mehr sein, glaube ich...
Man muss das arme Tier oftmals vor den Kindern retten, so wird an ihr rumgezogen, und sie erträgt alles klaglos.
GLG Ute

Ist das süüüüüüüüüüüüüüßßßßß!!!!!! LG

Danke !!!! LG Ute

Wie kann man nur!!!!

Hunde haben und sich Kinder anschaffen unverantwortungslos sowas!!!!Und am meisten gelitten in der Situation hat wahrscheinlich das Körbchen. Zu süss deine 3. solche Bilder entstehen bei uns auch häufig. Heute musste ich Saskia den Kauknochen wegnehmen den ich Bonita hingelegt hatte. Er war auch noch unbenutzt keine Sorge. Aber Saskia hat das bischen Zahn das da ist promt daran gewetzt. *grins* Ich versuche ihr nun klarzumachen, das man mehr Zähne dafür braucht. GGGLG Stephanie mit 2 Hunden und einem Kind

Re: Wie kann man nur!!!!

Huhu Stephanie !!!
Ich habe auch richtig Gewissensbisse solche Bilder einzustellen :-))))
In der heutigen Zeit will ich auch mal Stellung beziehen zu dem Thema Baby und Hund.
Denn vor lauter Berichten über Beissatacken und Allergien bei Kindern kann man auch mal zeigen, wie schön das Zusammenleben mit einem Tier sein kann, wenn das Umfeld stimmt.
GGLG Ute
P.S. Kauf doch für Saskia einen extra Knochen, dann muss sie Bonita nicht immer ihren klauen :-))))

Hallo Ute,
schön, daß Deine Drei Spaß haben!
Wir haben zwar selbst noch keinen Hund, aber dafür alle anderen aus unserer Familie (Eltern, Schwiegereltern, Brüder, Schwester...) und ich finde auch, daß Kinder möglichst mit Tieren zusammen kommen sollten.
LG Andrea

Hallo Andrea !!
Bei uns zu Hause gab es schon immer Tiere. Vom Wellensittich über Zwergpapageien bis hin zu Grünen Leguanen.
Ich finde es immer wieder toll, wie positiv die Kinder auf den Hund reagieren und wie Pebbles immer wieder dabei sein will, wenn es mal eine wilde Tobestunde auf dem Boden gibt.
GLG Ute

Hallo Ute,
Anna scheint es ja zu gefallen sieht echt süß aus.
Wir selber haben keinen Hund, aber ich bin auch mit Hund und Katzen aufgwachsen.
GLG Katja

Hallo Katja !!
Sie hat immer Spass mit Pebbles.
Wirklich schön.
GLG Ute

süß.....
so was hab ich von angelina und dem hund der oma auch:-))
lg tanja

Dankeschön !! LG Ute

Gaaaanz süße Deine zwei -oder muß wohl eher

sagen drei. Scheinen sich ja wohl alle drei ganz prima zu vertragen.
Hattet Ihr den Hund schon vor Lucas? Vor Hunden habe ich persönlich irgendwie Angst, oder eher Respekt aber ein Haustier wäre schon schön, viell. eine Katze.
LG und einen schönen Sonntag
wünscht Christine
PS. hätte nie gedacht irgendwann mal Sonntags schon um acht vor dem PC zu sitzen anstatt schön auszuschlafen, aber Hannah macht´s möglich ......

Re: Gaaaanz süße Deine zwei -oder muß wohl eher

Hey Christine !!
Meine Mutter hatte auch Angst vor Hunden bevor Pebbles zu uns kam.
Sie war 3 Jahre alt, als Lucas zur Welt kam, und wird im Januar schon 8.
Schon mit Lucas hat es keinerlei Probleme gegeben und auch bei Anna darf sie bei allem dabei sein und lässt sich alles gefallen.
Ich persönlich finde das Gespann von Kind und Hund toll, allerdings würde ich niemals einen erwachsenen Hund z.B. aus dem Teirheim nehmen wollen. Ich kann unseren Hund einschätzen weil ich sie von klein auf kenne. Das kann ich von keinem anderen Tier sagen.
Das Schöne ist, gerade jetzt wo Lucas grösser ist, das Pebbles ein richtiger Spielkamerad ist.
GLG Ute
die hofft, dass Hannah dich morgen etwas länger schlafen lässt !!!

echt goldig...süße Mäuse hast du da...!!!LG Tanja

Süße Kinder hast Du. (Hund auch :O) LG Carmen

Boah, die Drei sind ja ein Herz und eine Seele!

Echt süß deine Schätzchen. Liebt Anna euren Hund auch so sehr? Konstantin lacht morgens schon wenn der Hund vom Schwiegerpapa bellt. Da ist er ganz hin und weg. An dem kann er sich gar nicht satt sehen.
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen