Neue Bilder im Profi........und...................
GLG
Sandi
Also, ich find´s super !!!!!!!!!! GGLG Ute
ich finds ganz ganz süß, genau wie lenny im F.bad!
Sieht aber schon ganz schön süß aus!!! LG
Re: Neue Bilder im Profi........und...................
also, ich finde es sieht schon sehr gut aus; geht besser noch??? - ich glaub ja nicht,...
Auch die Freibad sind absolut super, Lenny ist ein ganz ein Süßer!
GLG Steffi
Freibadbilder meinte ich, schäm,....die Sonne, lol
Re: Neue Bilder im Profi........und...............
wirklich schöne Bilder! So eine süße Grinsebacke! Echt zum anbeißen.
Die Collage sieht auch echt klasse aus. Woher nehmt ihr nur immer alles die schönen Ideen? Ich bastel gerade eine Hochzeitszeitung für meinen Bruder und hab immer noch keine zündende Idee für's Cover. Na ja, wird schon werden!
GLG Sabrina
Re: Neue Bilder im Profi........und...................
also ganz ehrlich: der entwurf ist total super. wat willste denn noch ändern??? ne ne, daß laß man so ;-) (ich persönlich habe mich ja noch immer nicht mit dem photo impact programm befasst - heul)
und die freibad bilder sind jawohl auch rattenscharf. hast echt einen schnuckeligen kerl!!!!
lg
yvonne
p.s. was ist denn das für ein schrifttyp unter den freibad bildern??? sieht aus wie disney?!
Ooooohhhh ist das süß.......was denkt ihr würden
LG Tanja
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen