Suchen Menü

Neue Bilder im Profi........und...................

...................mein erster Entwurf für die WM colli...allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden, irgendwas stört mich noch..aber ich weiß noch nicht was, aber ich höre heute mal auf, und schaue es mir morgen noch mal an.......dann werde ich es sehen..hoffe ich!!!!!
GLG
Sandi
Bisherige Antworten

Also, ich find´s super !!!!!!!!!! GGLG Ute

ich finds ganz ganz süß, genau wie lenny im F.bad!

Sieht aber schon ganz schön süß aus!!! LG

Re: Neue Bilder im Profi........und...................

Huhu Sandi,
also, ich finde es sieht schon sehr gut aus; geht besser noch??? - ich glaub ja nicht,...
Auch die Freibad sind absolut super, Lenny ist ein ganz ein Süßer!
GLG Steffi

Freibadbilder meinte ich, schäm,....die Sonne, lol

Re: Neue Bilder im Profi........und...............

Hallo Sandi,
wirklich schöne Bilder! So eine süße Grinsebacke! Echt zum anbeißen.
Die Collage sieht auch echt klasse aus. Woher nehmt ihr nur immer alles die schönen Ideen? Ich bastel gerade eine Hochzeitszeitung für meinen Bruder und hab immer noch keine zündende Idee für's Cover. Na ja, wird schon werden!
GLG Sabrina

Re: Neue Bilder im Profi........und...................

huhu sandi,
also ganz ehrlich: der entwurf ist total super. wat willste denn noch ändern??? ne ne, daß laß man so ;-) (ich persönlich habe mich ja noch immer nicht mit dem photo impact programm befasst - heul)
und die freibad bilder sind jawohl auch rattenscharf. hast echt einen schnuckeligen kerl!!!!
lg
yvonne
p.s. was ist denn das für ein schrifttyp unter den freibad bildern??? sieht aus wie disney?!

Ooooohhhh ist das süß.......was denkt ihr würden

die Jungs von unserer WM-Mannschaft sagen zu so niedlichen Fans.Wär doch ein Versuch wert das Bild irgendwie dorthin zu schicken.Vielleicht kommt ja eine Reaktion mit Autogrammkarten oder sowas.Was denkt ihr???
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen