Neue Bilder eingestellt. Wer schauen mag!!!!!!
super süße Maus!! Bist du neu hier??
GLG
Sandi
War woher lusie8 jetzt Ana und Kids!!!!!!!!!!!!!
@sandiunddiejungs!!!!!!!!!!
ich bin nicht neu hier war vorher unter lusie8 zu finden und hab meinen Namen geändert.Bin aber meist nur stille Mitleserin und melde mich nicht so oft zu Wort.
Ich glaub ich hab auch schon einmal ein Wichtelpaket von dir bekommen.So einen weißen süßen Anzug oder liege ich da jetzt falsch ?
Wünsche Dir noch einen schönes Wochenende.
Grüße
ana und kids
sehr süüüüüüüß!!! GGLG, sandra
Ist das eine süsse Maus !! GGLG Ute
Sind die Beiden süß! Schön, daß Du auch mal was ..
LG und einen schönen Restfeiertag
Biggi
total süüüß deine Maus :))LG,Manuela
Süße Maus hast Du da! LG Carmen
Re: WOW!Hat die lange Haare, meine ist am 9.1.05
*neidischguck*
Aber süß ist sie, deine Maus!
LG Nadine mit Madita
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen