Suchen Menü

Neu hier und gleich ne Frage!

Hallo, bin neu hier im Forum. Ich habe bereits einen Sohn mit 2 1/2 und bin jetzt gerade 5+4 und hab heute meinen FA-Termin.
Nun zu meiner Frage: Ist es bei Euch auch so, dass die SS-Beschwerden (bei mir leichte Übelkeit, Schwindel und Mutterbanddehnungsschmerzen) den einen Tag oder Tageszeit mal schwach sind und den nächsten dann wieder mehr ... also so ne Art auf und ab? Ich weiß, eigentlich hab ich schon ein Kind, aber da hatte ich so gut wie überhaupt nichts am Anfang (nicht mal Übelkeit). Jedes Mal, wenn die Beschwerden fast weg sind, mach ich mir Sorgen, da ich bereits 2 Abgänge hatte und die Beschwerden dann auch weg waren. Aber tags drauf gehts wieder los.
WIe ist das bei Euch?
LG
Christine
Bisherige Antworten

Hallo Christine

Ja das ist bei mir auch so, ich hab mal mehr und mal weniger beschwerden.
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal.
LG Melli 7+2

Re: Hallo Christine

Hallo Lanie,
das ist ja beruhigend!!
LG
Christine

Hallo Chris!

Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch! Also bei mir ist es auch ganz genau so. Bei meiner ersten SS hatte ich kaum Beschwerden. Ziepen in der Gebärmutter, ab und zu mal Schwindel. Das war es im Großen und Ganzen. Dieses mal ist es echt heftig. Aber es iat auch nur tageweise so schlimm. Gestern war ich total neben der Spur. Mir war so entsetzlich schwindelig und nur übel. Und heute geht es mir bisher richtig gut. Anfangs habe ich mir auch Sorgen gemacht. Aber mittlerweile sage ich mir, mein Krümel will mir zwischendurch einfach mal eine Verschnaufspause gönnen. Liebe Grüße Manu6+5

Re: Hallo Chris!

Hallo!
Ich bin heute auch 5+4 und habe gleich meinen ersten FA-Termin...bin sooo aurfgeregt - ist mein erstes Baby, hatte aber auch schon eine FG :-(
SS-Beschwerden habe ich z.B. fast gar keine - wird schon alles gut...ach - sag ich so leicht...bin ja auch soooo aufgeregt.....*schwitz*
LG Meike (5+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen