Suchen Menü

Neu hier! *strahl*

Hallo,
Ich bin wohl, wenn ich richtig gerechnet habe, in der 8. Woche und habe nächste Woche meinen ersten Termin beim FA. Früher ging's nicht - nicht, weil ich es erst spät gemerkt habe, sondern, weil wir gerade am umziehen waren. Ganz schön viel Streß, aber ich habe trotzdem ganz gut auf mich geachtet. Ich hoffe, aktiv an diesem netten Forum teilnehmen zu können!
Liebe Grüße,
Bianca
PS: Kommt hier übrigens eine aus der Nähe von Würzburg?
Bisherige Antworten

Re: Neu hier! *strahl*

Hallo und herzlich Willkommen!
Erzähl mal was von Dir! Wie alt bist Du, hast Du schon Kinder, wie weit bist Du genau udn wann hast Du ET???
Liebe neugierige Grüße
Peggy 12+5

Re: Neu hier! *strahl*

Danke für die lieben Grüße! Also ich bin 34, das wird mein erstes Kind und meinen selbsterrechneten ET (war, wie gesagt, noch nicht beim FA, ist der 13.02.04. Ich habe nächsten Montag meinen ersten Termin beim FA und bin schon etwas aufgeregt, wenn ich daran denke. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung seit fast drei Jahren und es ist ein echtes Wunschkind. In München habe ich meinen Job gekündigt, um mit meinem Partner in sein Elternhaus zu ziehen (Karlstadt bei Würzburg). Eigentlich wollte ich mir jetzt irgendwie Gedanken um einen neuen Job bzw. Selbständigkeit machen, aber wie es scheint, habe ich schon einen neuen Arbeitgeber gefunden.. ;-)

Herzlich Willkommen! LG Melli

Hereinspaziert, hereinspaziert :-)!

Herzlich willkommen und alles Gute! Nici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen