Neu hier! *strahl*
Ich bin wohl, wenn ich richtig gerechnet habe, in der 8. Woche und habe nächste Woche meinen ersten Termin beim FA. Früher ging's nicht - nicht, weil ich es erst spät gemerkt habe, sondern, weil wir gerade am umziehen waren. Ganz schön viel Streß, aber ich habe trotzdem ganz gut auf mich geachtet. Ich hoffe, aktiv an diesem netten Forum teilnehmen zu können!
Liebe Grüße,
Bianca
PS: Kommt hier übrigens eine aus der Nähe von Würzburg?
Re: Neu hier! *strahl*
Erzähl mal was von Dir! Wie alt bist Du, hast Du schon Kinder, wie weit bist Du genau udn wann hast Du ET???
Liebe neugierige Grüße
Peggy 12+5
Re: Neu hier! *strahl*
Herzlich Willkommen! LG Melli
Hereinspaziert, hereinspaziert :-)!
Herzlich willkommen und alles Gute! Nici
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen