Neu hier ....
Gehöre jetzt wohl auch zu euch, zwar nicht ganz freiwillig aber nun ja !!! Mein Kleiner ist "erst" 11 Monate alt und unser Zwerg war ein Unfall, ist aber dennoch Willkommen !!!
Laut meiner Rechnung müsste ich heute bei 4+0 SSW (ET 12.2.05) sein !!! Zu meinem Fa. werde ich erst in ca. 4 Wochen gehen, da dann ja schon richtig was zusehen ist und ich es bei meinem Kleinen auch so gemacht habe !!!
LG Tanja & Alessio *30.6.03 & Zwerglein inside
Re: Neu hier ....
@schokofeechen
Re: @schokofeechen
Klar werden wir das schaffen, wenns auch nicht ganz einfach wird !!! Vorallem haben alle schon blöd geschaut, als ich Alessio bekam und jetzt das 2. mit dann gerade Mal 21 Jahren ist schon heftig !!! Naja, lass ich sie halt klotzen *lach* !!!
LG Tanja & Alessio & Zwerglein inside
herzlich willkommen und alles gute zu dem Krümmelchen..
es werden hier ja immer mehr, die schon wieder schwanger sind und noch ein sehr kleines Kind zu Hause haben.. Unser kleiner wird übermorgen auch erst 9 Monate, aber wir wollten es ja so und gemeinsam schaffen wir das ganz bestimmt..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi inside
War denn eure 2. Baby geplant oder auch eher ein unfall :o) !!! Schaffen werde ich das schon zumal mein Männe und die Familie hinter mir stehen !!! Dennoch ist es komisch vor allem wenn das 2. Baby kommt bin ich gerade Mal 21 Jahre alt, vorallem die Leute glotzen ja jetzt schon *grummel* !!!
LG Tanja & Alessio & Zwerglein inside
PS: In der wievielten Woche bist Du denn ???
ja, geplant war schon gleich wieder eins, aber das es dann auch gleich beim ersten Versuch auch klappt, damit hatten wir nicht gerechnet.. bin wohl sehr fruchtbar*lach*
Jetzt freuen wir uns umso mehr, weil die zwei dann nicht weit auseinander sind.. wir wollten das so.. ich kenn das von meinem Bruder und von mir, da sind es auch nur knapp 16 Monate und wir haben alles gemeinsam gemacht... wir waren immer unzertrennlich..
Ach laß die Leute doch gucken... die brauchen ja immer Gesprächsstoff, hihi.. und du hast ja deinen Mann und deine Familie, die hinter dir stehen.. also, was solls..
Ach ja, bin in der 8ten Woche und ET müßte am 15.01. sein... Näheres dann am Montag, da hab ich meinen FA Termin..
LG Manu + Leon Luis + Zwergi inside
Übrigens wir sind noch einige mehr in diesem Forum, wo die Kinder wenig auseinander sein werden. Jemand hat sogar beantragt, das darüber ein neues Forum gemacht werden sollte, soviele sind wir bereits. Und laß die Leute reden, die werden sowieso immer irgendetwas finden. Hauptsache ihr seid zufrieden.
LG Sunny mit Laura und Pünktchen inside
LG von Fieni mit Hannah *04.07.2002 und Zwergi (ET 05.02.2005)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen