Suchen Menü

Neu hier ....

Huhu Ihr Lieben !!!
Gehöre jetzt wohl auch zu euch, zwar nicht ganz freiwillig aber nun ja !!! Mein Kleiner ist "erst" 11 Monate alt und unser Zwerg war ein Unfall, ist aber dennoch Willkommen !!!
Laut meiner Rechnung müsste ich heute bei 4+0 SSW (ET 12.2.05) sein !!! Zu meinem Fa. werde ich erst in ca. 4 Wochen gehen, da dann ja schon richtig was zusehen ist und ich es bei meinem Kleinen auch so gemacht habe !!!
LG Tanja & Alessio *30.6.03 & Zwerglein inside
Bisherige Antworten

Re: Neu hier ....

Herzlich willkommen und eine wunderschöne Zweitschwangerschaft! VLG Atermis 4+6

hallo, ihr lieben...herzlich willkommen, bin auch ein frischling (4+5) allerdings ist es mein 5.kind :-)

Hallo,schusann.Wie alt sind deine 4 denn?Find es klasse,so eine Großfmailie:O))GLG feechen

@schokofeechen

meine große ist 14, meine jungs sind 12,8 und 2. die ersten 3 sind von meinem exmann, der kleine und nr.5 von meinem jetzigen lebenspartner :-))) ist gar nicht so stressig, wie viele vermuten, da die drei großen auch schon älter sind ;-))

Re: @schokofeechen

Oh,klasse.Ich bekomme auch das zweite von meinem jetzigen Mann.Der Große ist vom Exmann,den ich aber schon in der SS verließ.Und mein Mann hat noch nen vierjährige, so sind wir auch oft noch mehr;O).Glg feechen,die gern *Kinderstress hat.Ich kann mir nichts schööööneres vorstellen....

Hallo,herzlich willkommen und schön,da du dich an den gedanken so schnell nochmal mama zu werden,rasch gewöhnt hast und es so positiv siehst.Ich hab Dienstag und Mittwoch positiv getestet,hab auch alle anzeichen und hab 2 Jungs.Einer wird Mittwoch 7Jahre und der kleine ist auch erst grad mal 10Monate.GLG feechen und wir schaffen das schon:O)))

Huhu !!!
Klar werden wir das schaffen, wenns auch nicht ganz einfach wird !!! Vorallem haben alle schon blöd geschaut, als ich Alessio bekam und jetzt das 2. mit dann gerade Mal 21 Jahren ist schon heftig !!! Naja, lass ich sie halt klotzen *lach* !!!
LG Tanja & Alessio & Zwerglein inside

Hallo Tanja,
herzlich willkommen und alles gute zu dem Krümmelchen..
es werden hier ja immer mehr, die schon wieder schwanger sind und noch ein sehr kleines Kind zu Hause haben.. Unser kleiner wird übermorgen auch erst 9 Monate, aber wir wollten es ja so und gemeinsam schaffen wir das ganz bestimmt..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi inside

Huhu Manu !!!
War denn eure 2. Baby geplant oder auch eher ein unfall :o) !!! Schaffen werde ich das schon zumal mein Männe und die Familie hinter mir stehen !!! Dennoch ist es komisch vor allem wenn das 2. Baby kommt bin ich gerade Mal 21 Jahre alt, vorallem die Leute glotzen ja jetzt schon *grummel* !!!
LG Tanja & Alessio & Zwerglein inside
PS: In der wievielten Woche bist Du denn ???

Hallo Tanja,
ja, geplant war schon gleich wieder eins, aber das es dann auch gleich beim ersten Versuch auch klappt, damit hatten wir nicht gerechnet.. bin wohl sehr fruchtbar*lach*
Jetzt freuen wir uns umso mehr, weil die zwei dann nicht weit auseinander sind.. wir wollten das so.. ich kenn das von meinem Bruder und von mir, da sind es auch nur knapp 16 Monate und wir haben alles gemeinsam gemacht... wir waren immer unzertrennlich..
Ach laß die Leute doch gucken... die brauchen ja immer Gesprächsstoff, hihi.. und du hast ja deinen Mann und deine Familie, die hinter dir stehen.. also, was solls..
Ach ja, bin in der 8ten Woche und ET müßte am 15.01. sein... Näheres dann am Montag, da hab ich meinen FA Termin..
LG Manu + Leon Luis + Zwergi inside

Hallo Tanja! Unsere "Große" ist erst 8 1/2Monate alt und bekommt heuer noch ein Geschwisterchen. ET ist am 24.12. Das zweite war nichrt direkt geplant, aber wir haben es drauf angelegt und natürlich ist es gleich passiert. Aber wir freuen uns jetzt riesig, daß ein Christkind zu uns möchte. Außerdem können unsere Kinder schön gemeinsam aufwachsen.
Übrigens wir sind noch einige mehr in diesem Forum, wo die Kinder wenig auseinander sein werden. Jemand hat sogar beantragt, das darüber ein neues Forum gemacht werden sollte, soviele sind wir bereits. Und laß die Leute reden, die werden sowieso immer irgendetwas finden. Hauptsache ihr seid zufrieden.
LG Sunny mit Laura und Pünktchen inside

Hallo! Bin auch noch ganz neu hier. Meine Kleine Maus ist zwar "schon" 23 Monate alt, aber ich find, wir haben uns doch ganz schön beeilt. Die werden alle staunen, wenn sie´s erfahren....Wir haben´s nämlich noch niemandem erzählt (heute 5+0). Habt ihr es schon jemandem erzählt? Find´s eigentlich ganz spannend, wenn noch keiner bescheid weiß, hihi, möcht es auch so schnell nicht sagen. Bei uns hat´s diesmal aber auch beim ersten Versuch geklappt, nachdem wir letztes Mal 5 Monate gebraucht haben.
LG von Fieni mit Hannah *04.07.2002 und Zwergi (ET 05.02.2005)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen